Sam Spruell Alle Filme mit Sam Spruell

Sam Spruell Alle Filme mit Sam Spruell

The Informer

Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf ... mehr »
Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt. Denn nachdem der eigentlich nur versuchte, seine Frau zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2019 | FSK 16

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung ... mehr »
Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Während der verwegene Frauenheld Valerian es ... mehr »
USA, Frankreich 2017 | FSK 12

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der ... mehr »
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe- und Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) den ... mehr »
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe- und Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) den Anfeindungen des Königs von Spanien ausgesetzt, der den Inselstaat unter seine Kontrolle bringen will. Als Elizabeths ... mehr »

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wird ... mehr »
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wird fälschlicherweise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er selbst plötzlich ins Fadenkreuz ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2014 | FSK 16

Kind 44

Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam ... mehr »
Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam zugerichtete Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers aufgefunden wird und der offensichtliche Mord zum Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

The Lady in the Van

Manche Leute wirst du einfach nicht mehr los. Nach einer fast wahren Geschichte.
Die zweifache Oscar-Gewinnerin Maggie Smith, bekannt aus der britischen Erfolgsserie 'Downton Abbey', bringt in ... mehr »
Die zweifache Oscar-Gewinnerin Maggie Smith, bekannt aus der britischen Erfolgsserie 'Downton Abbey', bringt in 'The Lady in the Van' ihre berühmte Bühnenrolle der Miss Shepherd auf die große Leinwand. Der Film basiert auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6