Grant Show Alle Filme mit Grant Show

Grant Show Alle Filme mit Grant Show

Possession - Das Dunkle in Dir

Bei einem Flohmarktsbesuch ersteht die kleine Em (Natasha Calis) ein antikes Kästchen. Das Mädchen ist ... mehr »
Bei einem Flohmarktsbesuch ersteht die kleine Em (Natasha Calis) ein antikes Kästchen. Das Mädchen ist begeistert von ihrem neuen Schatz. Ihre Eltern Clyde (Jeffrey Dean Morgan) und Stephanie Brenck (Kyra Sedgwick) schenken der ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Born to Race 2 - Fast Track

Der junge Rennfahrer Danny Krueger (Brett Davern) hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Als er ... mehr »
Der junge Rennfahrer Danny Krueger (Brett Davern) hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Als er auf der 'Fast Lane Racing Academy' beginnt, hält er sich für den besten Rennfahrer seines Jahrgangs. Doch schon bald ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Born to Race

Es kann nur einen Sieger geben!
Der 18-jährige High-School-Schüler Danny Krueger (Joseph Cross) führt ein turbulentes Leben als ... mehr »
Der 18-jährige High-School-Schüler Danny Krueger (Joseph Cross) führt ein turbulentes Leben als Straßen-Rennfahrer. Als er bei einem Straßenrennen in ein Polizeiauto rast, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Er verliert ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 12

Ein junges Paar küsst sich im Wagen, als der Rasensprenger angeht und alles mit Blut besprüht. Die ... mehr »
Ein junges Paar küsst sich im Wagen, als der Rasensprenger angeht und alles mit Blut besprüht. Die CSI-Ermittler finden ein Schlachtfeld vor: eine erstochene Großmutter, der Vater und die Tochter erschossen und die Mutter brutal ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Jack Ketchum's Evil

Sommer 1958. In einer beschaulichen amerikanischen Vorstadt lebt der 12-jährige David Moran (Daniel Manche). ... mehr »
Sommer 1958. In einer beschaulichen amerikanischen Vorstadt lebt der 12-jährige David Moran (Daniel Manche). Die Nachbarin Ruth Chandler (Blanche Baker), selbst dreifache Mutter, hat gerade zwei junge Mädchen in ihre Obhut ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Private Practice - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Addisons (Kate Walsh) neues Leben in der Privatklinik bleibt weiterhin kompliziert - vor allem ihr Liebesleben, ... mehr »
Addisons (Kate Walsh) neues Leben in der Privatklinik bleibt weiterhin kompliziert - vor allem ihr Liebesleben, denn sie kann sich einfach nicht zwischen den ganzen Männern entscheiden, die in ihr Leben treten. Am interessantesten ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Natalee Holloway Story

Sie verschwand spurlos am 30. Mai 2005 während einer Klassenfahrt nach Aruba.
Eine sorglose Nacht mit Freunden bei einer Klassenfahrt auf Aruba nimmt für Natalee Holloway (Amy Gumenick) ein ... mehr »
Eine sorglose Nacht mit Freunden bei einer Klassenfahrt auf Aruba nimmt für Natalee Holloway (Amy Gumenick) ein tragisches Ende. Der Inselurlaub und das mysteriöse, spurlose Verschwinden des Teenagers aus Alabama werden zu einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Homeland Security

Im Zeichen des Terrors.
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und ... mehr »
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und die Muster verschwimmen, wird daraus schnell ein gefährlicher, verwirrender Stoff. Scott Glenn ('Die Jagd auf Roter ... mehr »
USA 2004 | FSK 12