Ty Panitz Alle Filme mit Ty Panitz

Ty Panitz Alle Filme mit Ty Panitz

Super Buddies

Wahre Helden brauchen keine Superkräfte!
Erlebe ein außergewöhnliches Abenteuer mit Disneys neuen Superhelden: den 'Super Buddies'! Es ist ein normaler ... mehr »
Erlebe ein außergewöhnliches Abenteuer mit Disneys neuen Superhelden: den 'Super Buddies'! Es ist ein normaler Tag auf der Fernfi eld Farm, als die Freunde Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddha und Rosebud fünf mysteriöse Ringe ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 6

Santa Buddies

Auf der Suche nach Santa Pfote.
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische ... mehr »
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische Reise zum Nordpol, der märchenhaften Heimat von Santa Pfote. Dort lernen die Buddies dessen abenteuerlustigen Sohn Kleine ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Stolen Lives

Tödliche Augenblicke - Nichts bleibt für immer begraben.
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren ... mehr »
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren verschwand. Es fehlt jede Spur von Tom Jr. (Ty Panitz). Wenn er schon nicht fähig ist, das Verschwinden seines eigenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Treasure Buddies

Die Schatzschnüffler in Ägypten
Disneys unwiderstehliche Welpen Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud sind mit einer neuen Geschichte ... mehr »
Disneys unwiderstehliche Welpen Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud sind mit einer neuen Geschichte zurück, die sie quer durch die Welt zu den alten Ruinen in Ägypten führt. Mithilfe ihrer neuen, exotischen Freunde ist ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 6

Spooky Buddies

Der Fluch des Hallowuff-Hunds
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in ... mehr »
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in Angst und Schrecken. Jetzt liegt es an den tapferen Hunden und ihren neuen Freunden Pip, Zelda, Rodney und Skip, die ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 6

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei ... mehr »
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei (Lauran Graham und Piper Perabo) bereits unter der Haube sind. Doch bei ihrer Jüngsten, der sympathischen Milly (Mandy Moore) ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, und seine alte High-School-Liebe Helen North (Rene ... mehr »
Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, und seine alte High-School-Liebe Helen North (Rene Russo) stürzen sich Hals über Kopf in die Ehe, obwohl auch Helen vier eigene und sechs adoptierte Kinder im Schlepptau ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Billys Wette

oder Wie man gebratene Würmer isst
Der elfjährige Billy Forrester (Luke Benward) zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt. An seiner neuen ... mehr »
Der elfjährige Billy Forrester (Luke Benward) zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt. An seiner neuen Schule gerät er sofort in Schwierigkeiten mit dem bekannten Schulrowdy Joe Guire (Adam Hicks), der eine Handvoll Würmer in ... mehr »
USA 2006 | FSK 6