Sally Ann Brooks Alle Filme mit Sally Ann Brooks

Sally Ann Brooks Alle Filme mit Sally Ann Brooks

Weeds - Staffel 5

Kleine Deals unter Nachbarn
Nachdem Esteban Reyes (Demian Bichir) erfährt, dass Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) schwanger ist, lässt er ... mehr »
Nachdem Esteban Reyes (Demian Bichir) erfährt, dass Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) schwanger ist, lässt er sie am Leben. Jedoch wird Nancy nun von Estebans Leibwächtern bewacht und muss sich untersuchen lassen, ob das Baby ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Was er weiß, kann dich umbringen.
Eine Gruppe Kleinstadt-Teenager in Colorado wird terrorisiert. Ein Streich, den sie für den 4. Juli geplant ... mehr »
Eine Gruppe Kleinstadt-Teenager in Colorado wird terrorisiert. Ein Streich, den sie für den 4. Juli geplant haben, basiert auf einer unheimlichen Legende und führt versehentlich zum Tod eines ihrer besten Freunde. Daraufhin ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The Optimist

Eine Familie mit besonderer Note.
Der ukrainische Klarinettist Max Sarafanov (Rade Serbedzija) lebt mit seiner Familie in Los Angeles. Zunächst ... mehr »
Der ukrainische Klarinettist Max Sarafanov (Rade Serbedzija) lebt mit seiner Familie in Los Angeles. Zunächst am Boden zerstört, als er seinen Job im hiesigen Orchester verliert, versucht er, optimistisch in die Zukunft zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Vampires Anonymous

Vampir Club - Willkommen im Club der anonymen Vampire.
Nachdem Vic Weller (Paul Popowich) gerade zum wiederholten Mal eine nette Freundin umgebracht hat, um dem Drang ... mehr »
Nachdem Vic Weller (Paul Popowich) gerade zum wiederholten Mal eine nette Freundin umgebracht hat, um dem Drang seiner Art nachzugeben, will er dem Blutsaugen entsagen und Hilfe bei den anonymen Vampiren suchen. Dort werden Leute ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Osmosis Jones

Er ist eine Zelle von einem Mann... Die coole Zelle für alle Fälle!
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, ... mehr »
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, weißes Blutkörperchen und knallharter Cop, ist ein Held wie man ihn noch nie gesehen hat. Als sich der Zoowärter Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Immer Ärger mit Sergeant Bilko

Die Army ist dafür bekannt, dass aus ihr harte und knochige Kampfmaschinen hervorgehen, deren einziges Ziel es ... mehr »
Die Army ist dafür bekannt, dass aus ihr harte und knochige Kampfmaschinen hervorgehen, deren einziges Ziel es ist, Amerika zu beschützen. Aber in Fort Baxter gibt es eine Einheit, die nicht einmal in einer geraden Linie gehen ... mehr »
USA 1996 | FSK 6