Richard Fullerton Alle Filme mit Richard Fullerton

Richard Fullerton Alle Filme mit Richard Fullerton

Banshee - Staffel 1

Small Town. Big Secrets.
Der Schöpfer von 'True Blood' konzipierte auch diese neue spannende Cinemax-Actionserie. Viele Rätsel und ... mehr »
Der Schöpfer von 'True Blood' konzipierte auch diese neue spannende Cinemax-Actionserie. Viele Rätsel und überraschende Wendungen bestimmen die Geschichte des Ex-Häftlings Lucas Hood (Antony Starr), der in einer ländlichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf ... mehr »
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf zu verhindern, übernimmt Penny Chenery (Diane Lane) die Führung des Gestüts von ihrem schwer kranken Vater. Keiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Das Schicksal der Katie Lapp 1 - Was auch geschehen mag

Die große Verfilmung zum 'New York Times' Bestseller von Beverly Lewis: In der ruhigen Amish-Gemeinschaft von ... mehr »
Die große Verfilmung zum 'New York Times' Bestseller von Beverly Lewis: In der ruhigen Amish-Gemeinschaft von 'Hickory Hollow' im US-Bundesstaat Pennsylvania ist die Zeit stehengeblieben. In dieser Umgebung gedeihen liebgewonnene ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Gegen jede Regel

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
Amerika im Juli 1971. Die Einwohner der Kleinstadt 'Alexandria' gehen auf die Barrikaden. Denn das ... mehr »
Amerika im Juli 1971. Die Einwohner der Kleinstadt 'Alexandria' gehen auf die Barrikaden. Denn das Kultusministerium hat verordnet, dass an der High-School erstmals Schüler beider Hautfarben gemeinsam unterrichtet werden sollen. In ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
Party, Pot und Poppen: Paul, Karen, Marcy, Jeff und Bert haben den College-Abschluss in der Tasche. Zur ... mehr »
Party, Pot und Poppen: Paul, Karen, Marcy, Jeff und Bert haben den College-Abschluss in der Tasche. Zur Belohnung starten sie zu einer einwöchigen Mega-Fete in einer einsamen Holzhütte. Doch was keiner der Teenager ahnt: im ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Vampires Anonymous

Vampir Club - Willkommen im Club der anonymen Vampire.
Nachdem Vic Weller (Paul Popowich) gerade zum wiederholten Mal eine nette Freundin umgebracht hat, um dem Drang ... mehr »
Nachdem Vic Weller (Paul Popowich) gerade zum wiederholten Mal eine nette Freundin umgebracht hat, um dem Drang seiner Art nachzugeben, will er dem Blutsaugen entsagen und Hilfe bei den anonymen Vampiren suchen. Dort werden Leute ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks ... mehr »
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks und seines Zeichens legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan - eines Tages beim Reinigen des künstlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Muppets aus dem All

Der ultimative Muppets Trip.
Die Muppets leben als glückliche Familie in einer Pension, nur Gonzo fühlt sich alleine, da es nur ein ... mehr »
Die Muppets leben als glückliche Familie in einer Pension, nur Gonzo fühlt sich alleine, da es nur ein Exemplar seiner Sorte zu geben scheint. Eine Botschaft von seinem Cornflakes-Alphabet bedeutet ihm, dass seinesgleichen aus dem ... mehr »
USA 1999 | FSK 0