Marius Balchunas Alle Filme von Marius Balchunas

Marius Balchunas Alle Filme von Marius Balchunas

No Love in the City

In der erfrischenden Liebeskomödie 'No Love in the City' geht es so richtig drunter und drüber. Drei New ... mehr »
In der erfrischenden Liebeskomödie 'No Love in the City' geht es so richtig drunter und drüber. Drei New Yorker verbindet ein Hobby: Sex! Unverbindliche Flirts mit attraktiven Frauen gehören für die Machos zum Alltag. Endlos ... mehr »
Russland, Ukraine 2009 | FSK 12

Hitler geht kaputt

Adolf Shitler - Bonka kapott! Die reine WAHRHEIT über das Dritte Reich!
Tänzchen unter der Hakenkreuz-Discokugel gefällig? SS-Standartenführer Olaf Schulenberg (Pavel Derevyanko) ... mehr »
Tänzchen unter der Hakenkreuz-Discokugel gefällig? SS-Standartenführer Olaf Schulenberg (Pavel Derevyanko) ist ein sowjetischer Undercover-Top-Spion. Er soll geheime Dokumente aus dem Führerhauptquartier beschaffen. Wie ... mehr »
Russland, Ukraine 2008 | FSK 12

The Optimist

Eine Familie mit besonderer Note.
Der ukrainische Klarinettist Max Sarafanov (Rade Serbedzija) lebt mit seiner Familie in Los Angeles. Zunächst ... mehr »
Der ukrainische Klarinettist Max Sarafanov (Rade Serbedzija) lebt mit seiner Familie in Los Angeles. Zunächst am Boden zerstört, als er seinen Job im hiesigen Orchester verliert, versucht er, optimistisch in die Zukunft zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

No Vacancy

Das 'Pink Hotel' ist eine trostlose Motel-Absteige an einem einsamen Highway. Seine Bewohner sind allesamt ... mehr »
Das 'Pink Hotel' ist eine trostlose Motel-Absteige an einem einsamen Highway. Seine Bewohner sind allesamt gesellschaftliche Außenseiter und unverbesserliche Träumer, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und der großen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12