Paul Popowich Alle Filme mit Paul Popowich

Paul Popowich Alle Filme mit Paul Popowich

Rupture

Überwinde deine Ängste.
Die alleinerziehende Mutter Renee (Noomi Rapace) wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter Renee (Noomi Rapace) wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle Einrichtung verschleppt. Dort führen mysteriöse Wissenschaftler (Peter Stormare, Kerry Bishé und Michael Chiklis) ... mehr »
USA, Kanada 2016 | FSK 16

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Hemlock Grove - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Das Monster in dir.
Eine Stadt voller dunkler Geheimnisse, ein brutaler Mordfall und ein Katz-und-Maus-Spiel um die schonungslose ... mehr »
Eine Stadt voller dunkler Geheimnisse, ein brutaler Mordfall und ein Katz-und-Maus-Spiel um die schonungslose Wahrheit: In dem kleinen Städtchen 'Hemlock Grove' wird eine 17-Jährige brutal ermordet. Roman Godfrey (Bill Skarsgård) ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Dark Angel - Pilotfilm

Es gibt keine Zukunft ohne Vergangenheit
Amerika in naher Zukunft. Die Weltwirtschaft wurde von Terroristen durch einen elektromagnetischen Impuls, der ... mehr »
Amerika in naher Zukunft. Die Weltwirtschaft wurde von Terroristen durch einen elektromagnetischen Impuls, der alle Satelliten zerstörte, lahm gelegt. Es herrscht Chaos, Korruption, Gewalt und das Gesetz des Stärkeren geben den ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Vlad

Das Böse stirbt nie. Der schreckliste Vampir aller Zeiten auf dem Weg ins Jetzt.
Die Studenten Jeff, Alexa, Justin und Linsey suchen auf EinIadung des Dekans Radescu (Brad Dourif) in den ... mehr »
Die Studenten Jeff, Alexa, Justin und Linsey suchen auf EinIadung des Dekans Radescu (Brad Dourif) in den WäIdern Transylvaniens die Spuren von Vlad Tepes (Francesco Quinn). Linsey (Monica Davidescu) hat ein altes Amulett dabei, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Vampires Anonymous

Vampir Club - Willkommen im Club der anonymen Vampire.
Nachdem Vic Weller (Paul Popowich) gerade zum wiederholten Mal eine nette Freundin umgebracht hat, um dem Drang ... mehr »
Nachdem Vic Weller (Paul Popowich) gerade zum wiederholten Mal eine nette Freundin umgebracht hat, um dem Drang seiner Art nachzugeben, will er dem Blutsaugen entsagen und Hilfe bei den anonymen Vampiren suchen. Dort werden Leute ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Kinder des Zorns 6 - Isaacs Rückkehr

Viele Jahre sind in Gatlin/Nebraska seit den schrecklichen Ereignissen um Isaac, den Jungen im Priestergewand, ... mehr »
Viele Jahre sind in Gatlin/Nebraska seit den schrecklichen Ereignissen um Isaac, den Jungen im Priestergewand, vergangen. Eine neue Generation ist herangewachsen, die Kinder der Kinder. Doch die Zeit ist reif für die Prophezeiung: ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Die Silicon Valley Story

Die wahre Geschichte, wie Bill Gates und Steve Jobs die Welt veränderten.
Die Revolution passierte als wir nicht hinsahen. Es passierte in einer Garage eines Studentenwohnheims. In ... mehr »
Die Revolution passierte als wir nicht hinsahen. Es passierte in einer Garage eines Studentenwohnheims. In endlosen Stunden voller Fleiß, Visionen und Intrigen. 'Apple' Mitbegründer Steve Jobs und 'Microsoft' Mitbegründer Bill ... mehr »
USA 1999 | FSK 6