Sabine Urig Alle Filme mit Sabine Urig

Sabine Urig Alle Filme mit Sabine Urig

Grand Budapest Hotel

'Grand Budapest Hotel' erzählt die abenteuerliche Geschichte von Gustave H. (Ralph Fiennes), dem legendären ... mehr »
'Grand Budapest Hotel' erzählt die abenteuerliche Geschichte von Gustave H. (Ralph Fiennes), dem legendären Hotelconcierge eines berühmten europäischen Hotels, und seinem Protegé, dem Hotelpagen Zero Moustafa (Tony Revolori). ... mehr »

Quellen des Lebens

Eine deutsche Familiengeschichte.
'Quellen des Lebens' erzählt bewegend, mitreißend und mit viel Humor die Geschichte von Robert Freytag und ... mehr »
'Quellen des Lebens' erzählt bewegend, mitreißend und mit viel Humor die Geschichte von Robert Freytag und seiner Familie über drei Generationen hinweg - und damit zugleich die Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, von den ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Die Superbullen

Sie kennen keine Gnade.
Die zwei Underdogs Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) aus Köln-Kalk sind die dümmsten Polizisten ... mehr »
Die zwei Underdogs Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) aus Köln-Kalk sind die dümmsten Polizisten Deutschlands und stehen kurz vor ihrer Entlassung. Auch die Frage drängt: Wie kommen zwei derartige Loser überhaupt zur ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Früher war Paul Bruhn (Christian Ulmen) ein begeisterter Fußballanhänger. Aber seit er mit Anna Rothe (Nora ... mehr »
Früher war Paul Bruhn (Christian Ulmen) ein begeisterter Fußballanhänger. Aber seit er mit Anna Rothe (Nora Tschirner) zusammen ist, wurde ihm diese Leidenschaft konsequent abgewöhnt. In Berlin stehen dem jungen Glück ja auch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Die Könige der Nutzholzgewinnung

Nach zwölf Jahren kehrt Krischan (Bjarne Mädel) zurück in sein Heimatdorf Tanne im Harz. Dort ist man auf den ... mehr »
Nach zwölf Jahren kehrt Krischan (Bjarne Mädel) zurück in sein Heimatdorf Tanne im Harz. Dort ist man auf den Heimkehrer nicht gerade gut zu sprechen, hinterließ Krischan bei seinem Abschied doch Schulden, gebrochene Herzen und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Im Schwitzkasten

Jede Woche trifft sich die 'Donnerstagsgruppe' im Berliner Saunaparadies 'Schwitzkasten' der Geschwister Nadine ... mehr »
Jede Woche trifft sich die 'Donnerstagsgruppe' im Berliner Saunaparadies 'Schwitzkasten' der Geschwister Nadine (Christiane Paul) und Jost (Charly Hübner), um gemütlich zu schwitzen. Die bunt gemischte Truppe bestehend aus dem ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Mondscheintarif

Liebe ist das Schönes, was es gibt, aber Verliebtsein ist die Hölle.
Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle. Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), ... mehr »
Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle. Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), Fotografin, durchleidet diese Höllenqualen. Sie wartet bereits den dritten Tag vergeblich auf einen Anruf ihres Traummanns. ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Tach Herr Dokter

Der Heinz Becker Film - Er kam, sah und sägte.
Null Ahnung von nichts, aber dazu immer eine feste Meinung - so kennen und lieben die zahlreichen Fans den ... mehr »
Null Ahnung von nichts, aber dazu immer eine feste Meinung - so kennen und lieben die zahlreichen Fans den notorischen Nörgler Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer). Auch sein Nachbar, Firmenvorstand Dr. Schenkberg (Horst Krause), ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12