Gerd Dudenhöffer Alle Filme von und mit Gerd Dudenhöffer

Gerd Dudenhöffer Alle Filme von und mit Gerd Dudenhöffer

Tach Herr Dokter

Der Heinz Becker Film - Er kam, sah und sägte.
Null Ahnung von nichts, aber dazu immer eine feste Meinung - so kennen und lieben die zahlreichen Fans den ... mehr »
Null Ahnung von nichts, aber dazu immer eine feste Meinung - so kennen und lieben die zahlreichen Fans den notorischen Nörgler Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer). Auch sein Nachbar, Firmenvorstand Dr. Schenkberg (Horst Krause), ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Alfredissimo! - That's Entertainment

Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit alfredissimo! hat der Hobbykoch Alfred Biolek ... mehr »
Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit alfredissimo! hat der Hobbykoch Alfred Biolek Fernsehgeschichte geschrieben. Die Betonungsintensität seines legendären "Mmmh" wissen Beteiligte und Zuschauer ganz genau zu ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Pappa ante Portas

Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner ... mehr »
Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner Familie verkündet er die 'freudige' Botschaft, dass er fortan seine Erfahrungen der Familie und dem Haushalt zugute ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0