Timothy Watson Alle Filme mit Timothy Watson

Timothy Watson Alle Filme mit Timothy Watson

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Age of Heroes

Unter Führung des erfahrenen Major Jack Jones (Sean Bean) zieht eine kleine Elite-Einheit des neu gegründeten ... mehr »
Unter Führung des erfahrenen Major Jack Jones (Sean Bean) zieht eine kleine Elite-Einheit des neu gegründeten '30 Commando' in ihren ersten Einsatz. Die acht zu allem bereiten Soldaten werden tief in das Gebiet des besetzten ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Stauffenberg - Verschwörung gegen Hitler

1944, es ist bereits absehbar, dass der Krieg für Deutschland verloren ist, doch Adolf Hitler (Mike Gwilym) ... mehr »
1944, es ist bereits absehbar, dass der Krieg für Deutschland verloren ist, doch Adolf Hitler (Mike Gwilym) führt seine Truppen unbeirrbar in den sicheren Tod. Für einige hohe Offiziere gibt es nur noch eine Lösung, um ... mehr »
Jugoslawien, USA 1990 | FSK 12

Der 10. Mann

In diesem Drama aus dem Zweiten Weltkrieg von Jack Gold nach dem Roman von Graham Greene macht der wohlhabende ... mehr »
In diesem Drama aus dem Zweiten Weltkrieg von Jack Gold nach dem Roman von Graham Greene macht der wohlhabende Anwalt Jean Louis Chavel (Anthony Hopkins) ein tödliches Geschäft, um die eigene Haut zu retten. Die Nazis verhaften im ... mehr »
USA 1988 | FSK 12