Jack Gold Alle Filme von und mit Jack Gold

Jack Gold Alle Filme von und mit Jack Gold

Die Killer-Brigade

Ein Mann. Eine Verschwörung. Ein teuflischer Plan... gegen den Frieden.
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und ... mehr »
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und den Einsatz von Atomwaffen ein für alle Mal verbietet. Da erscheint der Auftrag von Sergeant Gallagher (Gene Hackman) ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der 10. Mann

In diesem Drama aus dem Zweiten Weltkrieg von Jack Gold nach dem Roman von Graham Greene macht der wohlhabende ... mehr »
In diesem Drama aus dem Zweiten Weltkrieg von Jack Gold nach dem Roman von Graham Greene macht der wohlhabende Anwalt Jean Louis Chavel (Anthony Hopkins) ein tödliches Geschäft, um die eigene Haut zu retten. Die Nazis verhaften im ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Der kleine Lord

Der Original-Fernsehklassiker
Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric (Ricky Schroder) zusammen mit seiner verwitweten Mutter (Connie ... mehr »
Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric (Ricky Schroder) zusammen mit seiner verwitweten Mutter (Connie Booth) in New York. Sein verstorbener Vater war ursprünglich der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, wurde ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 0

Der Schrecken der Medusa

John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon ... mehr »
John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon seit seiner Kindheit richtet er Menschen, die seine Empfindungen verletzen. Sie kommen auf tragische Weise ums Leben - ... mehr »

Freitag und Robinson

Der Gestrandete (Peter O'Toole) nimmt sich einen Eingeborenen (Richard Roundtree) zum Diener und versucht diesen ... mehr »
Der Gestrandete (Peter O'Toole) nimmt sich einen Eingeborenen (Richard Roundtree) zum Diener und versucht diesen auf brutale Weise nach britischem Standard zu erziehen. Bald wendet sich jedoch das Blatt: Geschickt vertauscht der ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Der Mann aus Metall

Das Phantom mit der Stahlmaske.
Bei einem Unfall in der DDR wird US-Physiker Dr. Lucas Martino (Joseph Bova) schwer verletzt. Russische Ärzte ... mehr »
Bei einem Unfall in der DDR wird US-Physiker Dr. Lucas Martino (Joseph Bova) schwer verletzt. Russische Ärzte ersetzen seine Gesichtshaut und Teile seines Körpers durch Metall. Wieder zurück in den USA will ihm niemand glauben, ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Katholiken

Vor dem Hintergrund der irischen Landschaft wird die fiktionale Periode eines dramatischen Umbruchs innerhalb ... mehr »
Vor dem Hintergrund der irischen Landschaft wird die fiktionale Periode eines dramatischen Umbruchs innerhalb der römisch-katholischen Kirche geschildert. Martin Sheen ('Apocalypse Now') spielt einen Priester, der vom Papst nach ... mehr »
Großbritannien, USA 1973 | FSK 0