Ryan Sweeney Alle Filme mit Ryan Sweeney

Ryan Sweeney Alle Filme mit Ryan Sweeney

Carol

Im New York der 1950er Jahre führt Carol (Cate Blanchett) eine unerfüllte Ehe mit ihrem wohlhabenden Mann ... mehr »
Im New York der 1950er Jahre führt Carol (Cate Blanchett) eine unerfüllte Ehe mit ihrem wohlhabenden Mann Harge. Sie lernt die junge Therese Belivet (Rooney Mara) kennen, die in einem Kaufhaus arbeitet und von einem besseren Leben ... mehr »

Tödliches Vertrauen

Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
Dieser Thriller wird dich an den Heimkinositz fesseln: John Travolta ist Frank Morrison, der herausfindet, dass ... mehr »
Dieser Thriller wird dich an den Heimkinositz fesseln: John Travolta ist Frank Morrison, der herausfindet, dass der neue Stiefvater seines Sohnes nicht das ist, was er zu sein vorgibt. Franks Nachforschungen in dessen Vergangenheit ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Summer Catch

Auf einen Schlag verliebt!
Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in ... mehr »
Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in seiner Freizeit nur mit zwei Freunden rum und bei den Frauen ist nicht mehr drin als ein One-Night-Stand. Das alles ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks ... mehr »
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks und seines Zeichens legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan - eines Tages beim Reinigen des künstlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12