Patrika Darbo Alle Filme mit Patrika Darbo

Patrika Darbo Alle Filme mit Patrika Darbo

Spinning Man

Im Dunkel deiner Seele.
Philosophieprofessor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuchleben als treusorgender Ehemann und Vater. ... mehr »
Philosophieprofessor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuchleben als treusorgender Ehemann und Vater. Eines Tages jedoch verschwindet eine seiner Studentinnen spurlos und wird schließlich tot aufgefunden. Der pragmatische ... mehr »
Irland, Schweden, USA 2018 | FSK 12

Hoffnung auf steinigen Wegen

Amber Hill (Lindsay Pulsipher) ist gläubige Christin, leitet den Kirchenchor und ihr Herz brennt für Jesus. ... mehr »
Amber Hill (Lindsay Pulsipher) ist gläubige Christin, leitet den Kirchenchor und ihr Herz brennt für Jesus. Doch dass Gott immer an ihrer Seite ist, das kann sie nun nicht mehr glauben, denn sie hat ihren Mann im Afghanistan-Krieg ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Back to the Dark Side

Die dunkle Seite Hollywoods.
Shawn Stone (Jason Pace) ist ein rundum liebenswerter Durchschnittskerl, er hat einen großartigen Job als ... mehr »
Shawn Stone (Jason Pace) ist ein rundum liebenswerter Durchschnittskerl, er hat einen großartigen Job als Hollywood-Filmemacher und liebt seine Freundin. Doch ein Tag ändert alles: Die Finanzierung für sein aktuelles Filmprojekt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Rango

Tarnung ist alles.
Auch wenn man seine Augen unabhängig voneinander bewegen und dem Wort 'Camouflage' eine völlig neue Bedeutung ... mehr »
Auch wenn man seine Augen unabhängig voneinander bewegen und dem Wort 'Camouflage' eine völlig neue Bedeutung geben kann, heißt das noch lange nicht, dass man die Situation im Griff hat. Trotz seiner unbestrittenen Talente ist ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Washington 1980. Der zügellose Kongressabgeordnete Charlie Wilson (Tom Hanks), die texanische Millionärin ... mehr »
Washington 1980. Der zügellose Kongressabgeordnete Charlie Wilson (Tom Hanks), die texanische Millionärin Joanne Herring (Julia Roberts) und der zynische CIA-Agent Gust Avrakotos (Philip Seymour Hoffman) starten im Alleingang die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer

Santa Claus (Richard Riehle) reist mit Hund 'Santa Pfote' und seinem Rentierschlitten nach New York. Doch vor ... mehr »
Santa Claus (Richard Riehle) reist mit Hund 'Santa Pfote' und seinem Rentierschlitten nach New York. Doch vor Ort werden sie getrennt. Santa Claus landet verletzt im Krankenhaus und verliert auch noch seinen magischen Anhänger, ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 0

Mr. & Mrs. Smith

Nach sechs Jahren Ehe ist die anfänglich aufregende Beziehung von John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina ... mehr »
Nach sechs Jahren Ehe ist die anfänglich aufregende Beziehung von John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) öder Routine gewichen. Ihr geregelter Alltag im exklusiv ausgestatteten Eigenheim ist an Spießigkeit kaum zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Moving McAllister

Rick (Benjamin Gourley) ist Angestellter der renommierten Kanzlei von Maxwell McAllister (Rudger Hauer) und ... mehr »
Rick (Benjamin Gourley) ist Angestellter der renommierten Kanzlei von Maxwell McAllister (Rudger Hauer) und träumt davon, einmal Partner zu werden. Er erfährt, dass die Nichte seines Chefs, Michelle (Mila Kunis), eine verzogene ... mehr »
USA 2007 | FSK 12