Michael Tollin Alle Filme von Michael Tollin

Michael Tollin Alle Filme von Michael Tollin

Sie nennen ihn Radio

Sein Mut machte sie zu Champions.
Nach anfänglichem Mißtrauen schenkt 'Radio' (Cuba Gooding Jr.) Trainer Jones (Ed Harris) sein ganzes ... mehr »
Nach anfänglichem Mißtrauen schenkt 'Radio' (Cuba Gooding Jr.) Trainer Jones (Ed Harris) sein ganzes Vertrauen, und der ihm bald eine ganz neue Welt, indem er Radio dazu überredet, an Football-Spielen und seinem Unterricht ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Summer Catch

Auf einen Schlag verliebt!
Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in ... mehr »
Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in seiner Freizeit nur mit zwei Freunden rum und bei den Frauen ist nicht mehr drin als ein One-Night-Stand. Das alles ... mehr »
USA 2001 | FSK 12