Michisuke Kashiwaya Alle Filme mit Michisuke Kashiwaya

Michisuke Kashiwaya Alle Filme mit Michisuke Kashiwaya

Seance - Das Grauen

Junko Sato (Jun Fubuki) stellt spirituelle Kontakte zu Seelen her, die sich in Visionen und Halluzinationen ... mehr »
Junko Sato (Jun Fubuki) stellt spirituelle Kontakte zu Seelen her, die sich in Visionen und Halluzinationen manifestieren. Eines Tages bittet die Polizei sie um Hilfe bei einem Entführungsfall. Die Entführer haben das Opfer in ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Ley Lines

Da ihnen das Leben auf dem Land nichts zu bieten hat, schlagen sich Ryuichi (Kazuki Kitamura), sein jüngerer ... mehr »
Da ihnen das Leben auf dem Land nichts zu bieten hat, schlagen sich Ryuichi (Kazuki Kitamura), sein jüngerer Bruder Shunrei (Michisuke Kashiwaya) und ihr gemeinsamer Freund Chang (Tomorô Taguchi) nach Tokio durch, um dort ihr ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Dead or Alive

Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt ... mehr »
Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokioer Vergnügungsdistriktes 'Shibuya'. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18