Kazuyoshi Ozawa Alle Filme mit Kazuyoshi Ozawa

Kazuyoshi Ozawa Alle Filme mit Kazuyoshi Ozawa

Domestic Violence

Wieviel Schmerz kannst du ertragen?
Am Anfang sind Shogo (Ken'ichi Endô) und Yasuko (Yuka Hanabusa) ein scheinbar glückliches Paar. Die ... mehr »
Am Anfang sind Shogo (Ken'ichi Endô) und Yasuko (Yuka Hanabusa) ein scheinbar glückliches Paar. Die Veränderung beginnt, als Shogo seine Frau auffordert, mal endlich ihren Job als Verkäuferin aufzugeben und sich nur mehr ihm zu ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Gozu

Yakuza Horror Theater - Trip in den Wahnsinn
Die beiden Yakuzas Manimi (Yûta Sone) und Ozaki (Shô Aikawa) haben schon so einiges während ihrer Karriere ... mehr »
Die beiden Yakuzas Manimi (Yûta Sone) und Ozaki (Shô Aikawa) haben schon so einiges während ihrer Karriere als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, dass Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Score 2

Der Kampf
500 Millionen Yen, das ist die Beute eines schiefgelaufenen Coups, die von den Gangstern irgendwo verbuddelt ... mehr »
500 Millionen Yen, das ist die Beute eines schiefgelaufenen Coups, die von den Gangstern irgendwo verbuddelt wurde. Das Versteck existiert aber mittlerweile nicht mehr, stattdessen vergnügen sich dort Tausende in einem ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Violent Cop

Detective Azuma (Takeshi Kitano) ist ein desillusionierter Cop, der in einer rohen und brutalen Welt seinen ... mehr »
Detective Azuma (Takeshi Kitano) ist ein desillusionierter Cop, der in einer rohen und brutalen Welt seinen eigenen Weg gefunden hat, mittels Gewalt seine Absicht von Gerechtigkeit zu verwirklichen. Während der Untersuchung einer ... mehr »
Japan 1989 | FSK 18