Rufino Inglés Alle Filme mit Rufino Inglés

Rufino Inglés Alle Filme mit Rufino Inglés

Die Nacht der reitenden Leichen

Virginia White (María Elena Arpón alias Helen Harp) und Roger Whelan (César Burner) machen Urlaub und treffen ... mehr »
Virginia White (María Elena Arpón alias Helen Harp) und Roger Whelan (César Burner) machen Urlaub und treffen dabei Virginias alte Freundin Betty Turner (Lone Fleming). Die drei wollen gmeinsam in die Berge fahren, doch Roger ... mehr »
Spanien, Portugal 1972 | FSK 16

Knie nieder und friss Staub

Gemeinsam fliehen Roy Greenford (Fabio Testi) und Emiliano (Massimo Serato) aus der Gefangenschaft, doch nur Roy ... mehr »
Gemeinsam fliehen Roy Greenford (Fabio Testi) und Emiliano (Massimo Serato) aus der Gefangenschaft, doch nur Roy erreicht völlig entkräftet - aber lebendig - das Goldgräbernest, von dem ihm Emiliano erzählte. Hier herrschen raue ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 16

Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, wir beide nie!

Gott vergibt, Django nie!
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein ... mehr »
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein eiskalter Rechner, der sein Glück immer wieder mit den Fäusten und der Pistole verteidigen muss. Der ‘Kleine’ (Bud ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 12

Töte Amigo!

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts tobt in Mexiko noch immer die Revolution. Das ideale Umfeld für Verbrecherbanden ... mehr »
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts tobt in Mexiko noch immer die Revolution. Das ideale Umfeld für Verbrecherbanden wie jene von El Cuncho (Gian Maria Volontè), um zwischen Rebellentum und Kriminalität ganz eigene Ziele zu verfolgen. ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Glut der Sonne

Die beiden mexikanischen Rancherfamilien Campos und Mountos verbindet eine lange Tradition aus Hass und blutigen ... mehr »
Die beiden mexikanischen Rancherfamilien Campos und Mountos verbindet eine lange Tradition aus Hass und blutigen Auseinandersetzungen. Auch als sich Sohn und Tochter aus den verfeindeten Häusern ineinander verlieben, wird die Fehde ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Karawane nach Zagora

Der Schatz der Suleika
Mogador anno 1850. Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Goldschatz der Suleika schließt sich der amerikanische ... mehr »
Mogador anno 1850. Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Goldschatz der Suleika schließt sich der amerikanische Draufgänge und Abenteurer Fred (Lex Barker) einer Karawane durch die Sahara nach Zagora an. Ein plötzlich ... mehr »
Spanien, Frankreich 1961 | FSK 16

Die Sklavenkarawane

Der deutsche Abenteurer Kara Ben Nemsi (Viktor Staal) kämpft mit seinem treuen arabischen Weggefährten Hadschi ... mehr »
Der deutsche Abenteurer Kara Ben Nemsi (Viktor Staal) kämpft mit seinem treuen arabischen Weggefährten Hadschi Halef Omar (Georg Thomalla) am oberen Nil gegen die Sklavenjäger des gefürchteten Abu el Mot (José Guardiola). Die ... mehr »
Deutschland, Spanien 1958 | FSK 6