Frank Villard Alle Filme mit Frank Villard

Frank Villard Alle Filme mit Frank Villard

Apocalypse Now

Mitten im Wahnsinn des Vietnamkrieges erhält Captain Benjamin L. Willard (Martin Sheen) den Auftrag für eine ... mehr »
Mitten im Wahnsinn des Vietnamkrieges erhält Captain Benjamin L. Willard (Martin Sheen) den Auftrag für eine waghalsige Mission: Er soll sich mit einer Hand voll Soldaten zum Lager des sadistischen Colonel Walter E. Kurtz (Marlon ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Ein Herr aus besten Kreisen

Kavallerie-Oberst a.D. Brillant-Charmery (Jean Gabin) ist völlig verarmt. Er pflegt aber einen großspurigen ... mehr »
Kavallerie-Oberst a.D. Brillant-Charmery (Jean Gabin) ist völlig verarmt. Er pflegt aber einen großspurigen Lebensstil, den er versucht, durch zweifelhafte Tipps für Pferdewetten aufrechtzuerhalten. Leider bringen diese ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

Karawane nach Zagora

Der Schatz der Suleika
Mogador anno 1850. Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Goldschatz der Suleika schließt sich der amerikanische ... mehr »
Mogador anno 1850. Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Goldschatz der Suleika schließt sich der amerikanische Draufgänge und Abenteurer Fred (Lex Barker) einer Karawane durch die Sahara nach Zagora an. Ein plötzlich ... mehr »
Spanien, Frankreich 1961 | FSK 16