Darren Boyd Alle Filme mit Darren Boyd

Darren Boyd Alle Filme mit Darren Boyd

The Outlaws - Staffel 1

Als sieben Fremde im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts zusammengewürfelt werden, stellen sie fest, dass sie ... mehr »
Als sieben Fremde im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts zusammengewürfelt werden, stellen sie fest, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass sie in ihrer Heimatstadt ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

Frei nach Charles Dickens.
Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller - und dazwischen jede Menge spannende, ... mehr »
Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller - und dazwischen jede Menge spannende, skurrile, lustige und bewegende Ereignisse: Charles Dickens' berühmte, halbbiografische Geschichte wird in 'David ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6

Killing Eve

Die komplette Serie
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von ... mehr »
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von einem Spionagejob nicht erfüllt. Villanelle (Jodie Comer) ist eine talentierte Killerin, die sich an den Luxus ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

National Treasure

Ende einer Legende.
Paul (Robbie Coltrane) ist eine Art nationales Heiligtum, ein populärer TV-Comedian, dessen Ruhm sich fest ins ... mehr »
Paul (Robbie Coltrane) ist eine Art nationales Heiligtum, ein populärer TV-Comedian, dessen Ruhm sich fest ins nationale Bewusstsein eingeschrieben hat. Pauls größte Triumphe liegen bereits hinter ihm, doch seine Popularität ist ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig ... mehr »
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig Jahren vorgenommen. Inzwischen über 40 und immer noch wild unterwegs, überredet Gary seine Jugendfreunde zu einem ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 2013 | FSK 12

Fortitude - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Fortitude' ist ein Ort wie kein anderer auf der Erde: eine boomende Grenzstadt in der wilden, unzivilisierten ... mehr »
'Fortitude' ist ein Ort wie kein anderer auf der Erde: eine boomende Grenzstadt in der wilden, unzivilisierten Landschaft des hohen Nordens. Sheriff Dan Anderssen (Richard Dormer) führt ein erstklassiges Rettungsteam an, doch nun ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Luther - Staffel 4

Der eigenwillige und charismatische Chief Inspector John Luther (Idris Elba) hat sich nach dem Tod von Sergeant ... mehr »
Der eigenwillige und charismatische Chief Inspector John Luther (Idris Elba) hat sich nach dem Tod von Sergeant Ripley, seinem engsten Kollegen, vom Dienst freistellen lassen. Die hochintelligente, psychotische Mörderin Alice ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

The Guilty - Die komplette Serie

Wenn ein Kind spurlos verschwindet...
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr ... mehr »
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr vierjähriger Sohn Callum (Daniel Runacres-Grundstrom) 2008 spurlos verschwindet. Callum wurde nie gefunden, der Fall blieb ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12