Roxanne Hart Alle Filme mit Roxanne Hart

Roxanne Hart Alle Filme mit Roxanne Hart

True Detective - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie 'True Detective' vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes ... mehr »
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie 'True Detective' vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes Verbrechen im Herzen der 'Ozarks' über drei Jahrzehnte hinweg. Der Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Mahershala Ali spielt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Clint Eastwood erzählt die bislang unbekannte Geschichte der japanischen Soldaten, die ihr Heimatland gegen die ... mehr »
Clint Eastwood erzählt die bislang unbekannte Geschichte der japanischen Soldaten, die ihr Heimatland gegen die amerikanischen Angreifer während des Zweiten Weltkrieges verteidigten. Mit wenig mehr als ihrem bloßen Willen und dem ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Medium - Staffel 2

Die zweite Season - Sehen bedeutet glauben.
In Season 2 der erfolgreichen Suspense-Serie brilliert Emmy-Gewinnerin Patricia Arquette weiterhin "als beste, ... mehr »
In Season 2 der erfolgreichen Suspense-Serie brilliert Emmy-Gewinnerin Patricia Arquette weiterhin "als beste, ehrlichste und fesselndste TV-Darstellerin" (so 'L.A. Weekly'). Ihre Visionen werden stärker, während sie daran ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Hung - Staffel 2

Um Längen besser - Zurück im Geschäftsverkehr.
Auch in der zweiten Staffel der Hitserie von Colette Burson und Dmitry Lipkin ist das Leben für Ray Drecker ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der Hitserie von Colette Burson und Dmitry Lipkin ist das Leben für Ray Drecker (Thomas Jane) ganz schön hart. Der geschiedene Lehrer und Coach muss den Frauen auch weiterhin volle Kundenzufriedenheit ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Hung - Staffel 1

Um Längen besser
Vor Jahren noch lag Ray Drecker (Thomas Jane) die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, ... mehr »
Vor Jahren noch lag Ray Drecker (Thomas Jane) die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, heiratete seine High-School-Liebe Jessica (Anne Heche) und heuert als Profisportler an. Damit ist nun Schluss: Ray steht allein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr ... mehr »
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 6

Art School Confidential

Regisseur Terry Zwigoff ('Ghost World' 2001, 'Bad Santa' 2003) erzählt in 'Art School Confidential' die ... mehr »
Regisseur Terry Zwigoff ('Ghost World' 2001, 'Bad Santa' 2003) erzählt in 'Art School Confidential' die Geschichte des begabten jungen Künstlers Jerome Platz (Max Minghella), der von der High-School an eine kleine Kunstschule an ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

In from the Night - Allein in der Nacht

Das Leben kann sich verändern... über Nacht.
Oscar-Gewinnerin Marcia Gay Harden ('Pollock', 'Mystic River') spielt in dem Hallmark-Hall-of-Fame-Film 'In from ... mehr »
Oscar-Gewinnerin Marcia Gay Harden ('Pollock', 'Mystic River') spielt in dem Hallmark-Hall-of-Fame-Film 'In from the Night - Allein in der Nacht' die Hauptrolle als Victoria Miller. Victoria ist eine Schrifstellerin, deren ... mehr »
USA 2006 | FSK 12