Lyudmila Velikaya Alle Filme mit Lyudmila Velikaya

Lyudmila Velikaya Alle Filme mit Lyudmila Velikaya

The Russian Bride

Bis dass der Tod uns scheidet.
Die schöne Russin Nina (Oksana Orlan) und ihre Tochter Dasha (Kristina Pimenova) stammen aus ärmlichen ... mehr »
Die schöne Russin Nina (Oksana Orlan) und ihre Tochter Dasha (Kristina Pimenova) stammen aus ärmlichen Verhältnissen. Mit der Aussicht auf ein besseres Leben reisen sie nach Amerika, damit Nina den exzentrischen, aber charmanten ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Aquarius - Staffel 2

Der Fall des Jahrzehnts spitzt sich zu.
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker ... mehr »
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker feilt, prophezeit ein 'Helter Skelter', einen apokalyptischen Krieg, befeuert von den Spannungen zwischen Weißen und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hung - Staffel 1

Um Längen besser
Vor Jahren noch lag Ray Drecker (Thomas Jane) die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, ... mehr »
Vor Jahren noch lag Ray Drecker (Thomas Jane) die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, heiratete seine High-School-Liebe Jessica (Anne Heche) und heuert als Profisportler an. Damit ist nun Schluss: Ray steht allein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16