Ross Rouillier Alle Filme mit Ross Rouillier

Ross Rouillier Alle Filme mit Ross Rouillier

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Heuschreckenschwarm. Flüsse, die sich in Blut verwandeln, Feuer, das vom Himmel regnet. Die junge ... mehr »
Heuschreckenschwarm. Flüsse, die sich in Blut verwandeln, Feuer, das vom Himmel regnet. Die junge Wissenschaftlerin Katherine Winter (Hilary Swank) ist darauf spezialisiert, religiöse Phänomene zu untersuchen und ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Hurley (Nick Nolte), ... mehr »
Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Hurley (Nick Nolte), Vater seiner Freundin, verschafft ihm einen neuen Job mitsamt neuen Partnern. Doch nach dem Überfall wird Parker von diesen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Lucky One

Für immer der Deine
U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist ... mehr »
U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat - das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
James Bonomo alias 'Jimmy Bobo' (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem ... mehr »
James Bonomo alias 'Jimmy Bobo' (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur ... mehr »
USA, Indien, Schweiz 2012 | FSK 16

Pakt der Rache

Zwischen Recht und Unrecht liegt nur ein schmaler Grat. Will Gerards (Nicolas Cage) geordnetes Leben als ... mehr »
Zwischen Recht und Unrecht liegt nur ein schmaler Grat. Will Gerards (Nicolas Cage) geordnetes Leben als High-School-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Universal Soldier - Day of Reckoning

Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen ... mehr »
Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen seine Maske abnimmt, sich als Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) zu erkennen gibt und seine Frau und seine Tochter ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Philly Kid

Never Back Down
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die ... mehr »
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA-Wrestling-Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter ... mehr »
USA 2012 | FSK 16