Ronald Wong Alle Filme mit Ronald Wong

Ronald Wong Alle Filme mit Ronald Wong

Special Force Hong Kong 2

Officer Y.T. Lee (Aaron Kwok) und KC Wong (Eason Chan) sind zwei harte Cops und Partner, aber sonst recht ... mehr »
Officer Y.T. Lee (Aaron Kwok) und KC Wong (Eason Chan) sind zwei harte Cops und Partner, aber sonst recht unterschiedlich. KC liegen die Frauen - darunter auch ihre neue Kollegin To - zu Füßen, YT dagegen hat nur Pech und rennt ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Rules of the Game

Gewalt herrscht in den Straßenschluchten Hongkongs. Miteinander Krieg führende Triadenbanden kämpfen um jedes ... mehr »
Gewalt herrscht in den Straßenschluchten Hongkongs. Miteinander Krieg führende Triadenbanden kämpfen um jedes Viertel. Wer die Regeln nicht kennt stirbt. In direkten Bildern erzählt dieser Film über das Leben zwischen dem Beton.
Hongkong 1999 | FSK 18

A Man Called Hero

Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China ... mehr »
Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China zurück. Auf der Flucht kommt es zu einem erbitterten Gefecht mit einem amerikanischen Sklaventreiber und dem ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

As Tears Go By

Ein Provinzmädchen und zwei Desperados auf der Suche nach Glück im Großstadt-Dschungel Hongkongs. Wah (Andy ... mehr »
Ein Provinzmädchen und zwei Desperados auf der Suche nach Glück im Großstadt-Dschungel Hongkongs. Wah (Andy Lau) schlägt sich als kleiner Schutzgelderpresser durch und kümmert sich nebenbei um seinen hitzköpfigen Kumpel Fly ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16