Thomas Hudak Alle Filme mit Thomas Hudak

Thomas Hudak Alle Filme mit Thomas Hudak

Knock Off

Der entscheidende Schlag.
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein ... mehr »
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein erfolgreicher Verkaufsrepräsentant für V-Six-Jeans. Als Marcus' Chefin, Karen Lee (Lela Rochon), erfährt, dass Kopien ... mehr »
Hongkong, USA 1998 | FSK 16

A Man Called Hero

Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China ... mehr »
Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China zurück. Auf der Flucht kommt es zu einem erbitterten Gefecht mit einem amerikanischen Sklaventreiber und dem ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

War City Platoon

Justiz des Todes
Er ist Polizist. Er hat nur einen Auftrag: Säubere die Stadt oder stirb. Der Journalist Hogan will einen ... mehr »
Er ist Polizist. Er hat nur einen Auftrag: Säubere die Stadt oder stirb. Der Journalist Hogan will einen Artikel über die unsauberen Methoden des einflußreichen Geschäftsmannes Murdock Stockwell veröffentlichen. Bevor es dazu ... mehr »
Hongkong, USA 1988 | FSK 16