Ronald E. Giles Alle Filme mit Ronald E. Giles

Ronald E. Giles Alle Filme mit Ronald E. Giles

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre ... mehr »
Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre Gewalt bringen und die Passagiere samt Zugführer als Geiseln nehmen. Anfangs reagieren alle mit ungläubigem Staunen, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als ... mehr »
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Meryl und Paul Morgan (Sarah Jessica Parker und Hugh Grant) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr ... mehr »
Meryl und Paul Morgan (Sarah Jessica Parker und Hugh Grant) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr scheinbar perfektes Leben hat nur einen Makel: In der Ehe der beiden kriselt es ganz gewaltig! Das Liebesleben der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser. Julia Roberts und Clive Owen sind Ex-Geheimagenten, die jetzt für zwei ... mehr »
Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser. Julia Roberts und Clive Owen sind Ex-Geheimagenten, die jetzt für zwei konkurrierende Unternehmen als Berater arbeiten. Mit einem raffinierten Plan wollen sie ihre Auftraggeber gegeneinander ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 6

Zum Teufel mit den Kohlen

Der drittklassige Baseballspieler Montgomery Brewster (Richard Pryor) erhält eine unglaubliche Kunde: Er soll ... mehr »
Der drittklassige Baseballspieler Montgomery Brewster (Richard Pryor) erhält eine unglaubliche Kunde: Er soll 300 Millionen Dollar erben! Doch nur unter einer Bedingung: Erst muss er innerhalb von 30 Tagen 30 Millionen Dollar ... mehr »
USA 1985 | FSK 6