J. Santiago Alle Filme mit J. Santiago

J. Santiago Alle Filme mit J. Santiago

Die etwas anderen Cops

Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er ... mehr »
Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er vergräbt sich lieber hinter Aktenbergen, als seine Zeit auf der Straße zu verbringen. Sein Partner, Detective Terry Hoitz ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Meryl und Paul Morgan (Sarah Jessica Parker und Hugh Grant) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr ... mehr »
Meryl und Paul Morgan (Sarah Jessica Parker und Hugh Grant) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr scheinbar perfektes Leben hat nur einen Makel: In der Ehe der beiden kriselt es ganz gewaltig! Das Liebesleben der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Der letzte Gentleman

Ein gescheiterter Dramatiker, Henry Harrison (Kevin Kline), fühlt sich als Mentor berufen, als er auf den um ... mehr »
Ein gescheiterter Dramatiker, Henry Harrison (Kevin Kline), fühlt sich als Mentor berufen, als er auf den um einiges jüngeren Louis Ives (Paul Dano) trifft. Ives will selbst Schriftsteller werden und mietet ein Zimmer in Henrys ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 12