Maxine Bahns Alle Filme mit Maxine Bahns

Maxine Bahns Alle Filme mit Maxine Bahns

Charlies Welt

Wirklich nichts ist wirklich.
Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III (Charlie Sheen). Seitdem seine große Liebe, ... mehr »
Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III (Charlie Sheen). Seitdem seine große Liebe, die wunderschöne Ivana (Katheryn Winnick), ihn verlassen hat, läuft rein gar nichts mehr rund. Der erfolgsverwöhnte ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Lost Island

Von der Evolution vergessen.
Fünf Freunde havarieren mit ihrem Segelboot vor einer einsamen Insel. Die Yacht sinkt und die jungen Menschen ... mehr »
Fünf Freunde havarieren mit ihrem Segelboot vor einer einsamen Insel. Die Yacht sinkt und die jungen Menschen werden an Land gespült. Sie denken, sie seien mit dem Schrecken davon gekommen, aber schnell wird ihnen klar, dass sie ... mehr »
Australien, USA 2009 | FSK 18

Charlie Valentine

Gangster - Gunfighter - Gentleman
Charlie Valentine (Raymond J. Barry) ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes ... mehr »
Charlie Valentine (Raymond J. Barry) ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der 'perfekte Plan' geht schief ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Conjurer

Manche Sünden werden nicht vergessen.
Fotograf Shawn Burnett (Andrew Bowen) willigt nach langen Überlegungen ein, die Stadt zu verlassen und aufs ... mehr »
Fotograf Shawn Burnett (Andrew Bowen) willigt nach langen Überlegungen ein, die Stadt zu verlassen und aufs Land zu ziehen, um dort mit seiner Frau Helen zu leben. Nach der Totgeburt ihres gemeinsamen Kindes soll die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Scarred

Narben des Todes
Ein aggressiver Alkoholiker und seine Frau leben in einer Hütte mitten in einem einsamen Wald. Als eines Abends ... mehr »
Ein aggressiver Alkoholiker und seine Frau leben in einer Hütte mitten in einem einsamen Wald. Als eines Abends ein vorbeiziehender Wanderer einkehrt, lässt sich die Frau in der Nacht durch Alkohol enthemmt von dem Fremden ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Codename: Elite

Im Kampf gegen den Terror.
Colonel Barret McKay (Jürgen Prochnow) muss miterleben, wie Terroristen ein Passagierflugzeug im Meer ... mehr »
Colonel Barret McKay (Jürgen Prochnow) muss miterleben, wie Terroristen ein Passagierflugzeug im Meer versenken. McKay überlebt gemeinsam mit fünf Kindern. Fünf Waise. Fünf unschuldige Opfer des Terrors. McKay nimmt sich ihrer ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Cutaway

Jede Sekunde zählt!
Special-Agent Jon Cooper (Stephen Baldwin) ist einer Bande von Drogenschmugglern auf der Spur. Nach einer ... mehr »
Special-Agent Jon Cooper (Stephen Baldwin) ist einer Bande von Drogenschmugglern auf der Spur. Nach einer fehlgeschlagenen Razzia auf dem Airport von Miami wird er suspendiert. Er ermittelt auf eigene Faust weiter und findet heraus, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

She's the One

Eine für's Leben - Traumfrau mit Haken.
Eine turbulente Komödie über zwei Brüder und ihre absurden Versuche, ihr (Liebes-)Leben in den Griff zu ... mehr »
Eine turbulente Komödie über zwei Brüder und ihre absurden Versuche, ihr (Liebes-)Leben in den Griff zu bekommen: Mickey (Edward Burns) führt als New Yorker Taxifahrer ein äußerst lockeres Leben und ist das totale Gegenteil ... mehr »
USA 1996 | FSK 12