Jeannette Sousa Alle Filme mit Jeannette Sousa

Jeannette Sousa Alle Filme mit Jeannette Sousa

Ein Date mit Miss Fortune

Ich lieb dich, ich lieb dich nicht.
Jack (Ryan Scott) feilt an seiner Karriere als Drehbuchautor und ist auch der Damenwelt nicht abgeneigt. Und ... mehr »
Jack (Ryan Scott) feilt an seiner Karriere als Drehbuchautor und ist auch der Damenwelt nicht abgeneigt. Und eines weiß er ganz genau. Die wahre Liebe gibt es nicht und die Ehe ist überhaupt nichts für ihn. Bis er eines Tages ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Neues Haus, neues Glück: Für den Lehrer Josh Lambert (Patrick Wilson), seine Frau Renai (Rose Byrne) und ihre ... mehr »
Neues Haus, neues Glück: Für den Lehrer Josh Lambert (Patrick Wilson), seine Frau Renai (Rose Byrne) und ihre drei Kinder ist der Umzug die Erfüllung eines lange gehegten Wunschtraums. Die Freude währt indes nur kurz, denn ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Storm

Die große Klimakatastrophe
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu ... mehr »
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu verändern. Als bei einem Test das Experiment unerwartet außer Kontrolle gerät, drohen seine verrückten Pläne den ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Zombie Strippers

Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist ... mehr »
Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub 'Rhino's' als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Düstere Legenden 2

Legenden enden nie.
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den ... mehr »
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den Alfred-Hitchcock-Preis bevor, dessen Gewinner nicht nur 15.000 Dollar, sondern obendrein einen Dreh in Hollywood ergattert. Schon kurz nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 18