Rogue Johnston Alle Filme mit Rogue Johnston

Rogue Johnston Alle Filme mit Rogue Johnston

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Get Rich or Die Tryin'

If You Think You Know the Story... You Don't Know the Man.
In der New Yorker Bronx der 70er Jahre wächst Marcus Young (Curtis '50 Cent' Jackson) in der Obhut einer ... mehr »
In der New Yorker Bronx der 70er Jahre wächst Marcus Young (Curtis '50 Cent' Jackson) in der Obhut einer alleinerziehenden kriminellen Mutter auf. Nach deren Tod findet er bei seinen nichtsnutzigen Großeltern Unterschlupf und ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

How She Move

Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie schon längst hinter sich gelassen glaubte. Drei Jahre lang war sie auf einer Privatschule und hatte Aussicht auf ein ... mehr »
Kanada, Frankreich, USA 2007 | FSK 6

Skinwalkers

Damit sie leben, müssen wir sterben.
Werwölfe, Monster der Fantasie oder doch Wesen der Realität? Auch der 13-jährige Timothy Talbot (Matthew ... mehr »
Werwölfe, Monster der Fantasie oder doch Wesen der Realität? Auch der 13-jährige Timothy Talbot (Matthew Knight) glaubte nicht daran. Bis zu jener verhängnisvollen Vollmondnacht, als er plötzlich in den Kampf zweier ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer ... mehr »
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer wahren Geschichte - spielt Meg Ryan Kallen, eine freche, ordinäre, aufstrebende Box-Promoterin, die beschliesst, aus dem ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

RoboCop - Prime Directives - Meltdown

RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable ... mehr »
RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable (Maurice Dean Wint) scheint der Cyborg seine Menschlichkeit ganz verloren zu haben. Mechanisch und kalt wie eine ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

RoboCop - Prime Directives - Resurrection

Der Kampf zwischen RoboCop Alex Murphy (Page Fletcher) und RoboCable (Maurice Dean Wint) hat auf beiden Seiten ... mehr »
Der Kampf zwischen RoboCop Alex Murphy (Page Fletcher) und RoboCable (Maurice Dean Wint) hat auf beiden Seiten tiefe Wunden hinterlassen. Gerade noch rechtzeitig gelingt es der Rebellin Ann (Leslie Hope), RoboCop zu retten. Sein ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

RoboCop - Prime Directives - Crash & Burn

Der fanatische Dr. Kaydick (Geraint Wyn Davies) will durch ein todbringendes Virus ganz 'Delta City' ... mehr »
Der fanatische Dr. Kaydick (Geraint Wyn Davies) will durch ein todbringendes Virus ganz 'Delta City' auslöschen. Um den Verbrecher aufzuhalten, muss RoboCop (Page Fletcher) erst die Polizei und das OCP-Sicherheitssystem bezwingen. ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18