Maurice Dean Wint Alle Filme mit Maurice Dean Wint

Maurice Dean Wint Alle Filme mit Maurice Dean Wint

ReGenesis - Staffel 1

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Haven - Staffel 2

Nichts ist wie es scheint: Eine Stadt, viele Geheimnisse...
Audrey Parker gerät während ihrer Ermittlungen in einem Routinefall in einen Strudel mysteriöser Vorfälle, ... mehr »
Audrey Parker gerät während ihrer Ermittlungen in einem Routinefall in einen Strudel mysteriöser Vorfälle, die sich im idyllischen Haven abspielen. Nichts ist dort, wie es auf den ersten Blick scheint: Die vermeintlich ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Haven - Staffel 1

Nichts ist wie es scheint: Eine Stadt, viele Geheimnisse...
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und ... mehr »
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und selbstbewusste FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose) kommt in die Kleinstadt, um einen Routinefall zu bearbeiten. Zusammen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

ReGenesis - Staffel 4

Have We Gone Too Far?
Zu Beginn der vierten Staffel wird Bob wieder gefunden. Er ist immer noch erschöpft von seiner Gehirnoperation ... mehr »
Zu Beginn der vierten Staffel wird Bob wieder gefunden. Er ist immer noch erschöpft von seiner Gehirnoperation und er versucht sich Stück für Stück zu erinnern, was ihm in Olivier Roths Labor passiert ist. Es verfolgt ihn ein ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

ReGenesis - Staffel 3

Re-Think Everything
Diese mehrfach ausgezeichnete Serie (DGC Awards 2006 & 2007, Gemini Awards 2005, 2006 & 2007) folgt den genialen ... mehr »
Diese mehrfach ausgezeichnete Serie (DGC Awards 2006 & 2007, Gemini Awards 2005, 2006 & 2007) folgt den genialen Wissenschaftlern der NorBAC (North American Biotechnology Commission), wenn sie die bemerkenswerten und oftmals ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Nothing

Welcome To The Last Dimension.
Dave (David Hewlett) und Andrew (Andrew Miller) sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde - und seit ihrer ... mehr »
Dave (David Hewlett) und Andrew (Andrew Miller) sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde - und seit ihrer Geburt die größten Loser, die man sich vorstellen kann. Andrew hat vor allem und jedem Angst, sogar seinem eigenen ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 12

PSI Factor - Staffel 4

Chroniken des Paranormalen
Telekinese, Reinkarnation, Zeitreisen, Telepathie, UFOs, fremde Kreaturen, andere Dimensionen. Sie fahnden nach ... mehr »
Telekinese, Reinkarnation, Zeitreisen, Telepathie, UFOs, fremde Kreaturen, andere Dimensionen. Sie fahnden nach dem Unerklärlichen, verfolgen die Spuren Außerirdischer und wollen das Paranormale fassbar machen: 'O.S.I.R. - Office ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Jane Doe - Runaway Jane

Allein gegen alle!
Als Jane Doe (Teri Hatcher) erfährt, dass ihr 15-jähriger Sohn entführt wurde, rechnet sie noch nicht damit, ... mehr »
Als Jane Doe (Teri Hatcher) erfährt, dass ihr 15-jähriger Sohn entführt wurde, rechnet sie noch nicht damit, selbst das Opfer eines mörderischen Katz- und Maus Spiels zu sein. Denn statt Lösegeldforderungen zu stellen, schicken ... mehr »
USA 2001 | FSK 16