Rodger Halston Alle Filme mit Rodger Halston

Rodger Halston Alle Filme mit Rodger Halston

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Scorpion King 4

Der verlorene Thron
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund ... mehr »
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund werden er und seine wenigen, verbliebenen Verbündeten von der brutalen Armee eines gesamten Königreichs verfolgt. Um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Blue Crush 2

No Limits
Die 18-jährige Dana (Sasha Jackson) ist nicht nur superhübsch, sondern auch eine Topsurferin mit den Wänden ... mehr »
Die 18-jährige Dana (Sasha Jackson) ist nicht nur superhübsch, sondern auch eine Topsurferin mit den Wänden voller Pokalen. Als ihr Vater aber dem süßen Leben in Beverly Hills einen Riegel vorschieben und sie aufs College ... mehr »
USA, Südafrika 2011 | FSK 6

Casper - Wie alles begann

Endlich spukt er wieder!
Casper ist wieder da und er flieht vor dem teuflischen Kibosh, seinem Gehilfen Snivel und dem ungestümen ... mehr »
Casper ist wieder da und er flieht vor dem teuflischen Kibosh, seinem Gehilfen Snivel und dem ungestümen Geistertrio Stretch, Stinkie und Fatso. Zum Glück findet er in Chris Carson (Brendon Ryan Barrett) einen neuen Freund, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Casper trifft Wendy

Ein neues, spukiges Abenteuer!
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die ... mehr »
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy (Hilary Duff). Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Primal Species

Angriff aus dem Dunkeln - Terror kann man nicht ausrotten.
Die Terroristen dachten, sie würden einige Kilo waffenfähiges Uran entwenden. Was sie fanden waren zehn Tonnen ... mehr »
Die Terroristen dachten, sie würden einige Kilo waffenfähiges Uran entwenden. Was sie fanden waren zehn Tonnen menschenfressendes Ungeheuer! Das war ihr letzter Fehler. Jetzt müssen sich die Special-Agents vom Antiterror-Team um ... mehr »
USA 1996 | FSK 16