Mike Elliott Alle Filme von und mit Mike Elliott

Mike Elliott Alle Filme von und mit Mike Elliott

Männer sind Schweine

Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und ... mehr »
Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob. Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Scorpion King 4

Der verlorene Thron
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund ... mehr »
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund werden er und seine wenigen, verbliebenen Verbündeten von der brutalen Armee eines gesamten Königreichs verfolgt. Um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Blue Crush 2

No Limits
Die 18-jährige Dana (Sasha Jackson) ist nicht nur superhübsch, sondern auch eine Topsurferin mit den Wänden ... mehr »
Die 18-jährige Dana (Sasha Jackson) ist nicht nur superhübsch, sondern auch eine Topsurferin mit den Wänden voller Pokalen. Als ihr Vater aber dem süßen Leben in Beverly Hills einen Riegel vorschieben und sie aufs College ... mehr »
USA, Südafrika 2011 | FSK 6

Dead in Tombstone

Sechs leere Särge... 24 Stunden Zeit.
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt ... mehr »
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt Tombstone. Dabei wird er kaltblütig und hinterrücks von seinen eigenen Männern erschossen. Verdammt in alle Ewigkeit ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Im Alter von fünf Jahren verliert Sydney Wells (Jessica Alba) bei einem Unfall ihr Augenlicht. Zwar ist es der ... mehr »
Im Alter von fünf Jahren verliert Sydney Wells (Jessica Alba) bei einem Unfall ihr Augenlicht. Zwar ist es der selbstbewussten und charmanten jungen Frau gelungen, ein erfolgreiches Leben als umjubelte Violinistin in Los Angeles zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Das perfekte Weihnachten

Benjamin (Morris Chestnut aus 'Like Mike') will mit seiner Musikkarriere endlich richtig durchstarten und gibt ... mehr »
Benjamin (Morris Chestnut aus 'Like Mike') will mit seiner Musikkarriere endlich richtig durchstarten und gibt dafür seine Aufnahmen dem Rapper J-Jizzy (Charlie Murphy aus 'Nachts im Museum'). Doch zunächst muss Benjamin sich noch ... mehr »
USA 2007 | FSK 0