Marc Singer Alle Filme mit Marc Singer

Marc Singer Alle Filme mit Marc Singer

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, ... mehr »
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, Jerry Shaw und Rachel Holloman, die aus ihrem alltäglichen Leben gerissen und aktiviert werden. Plötzlich sind sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Arrow - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der spektakulären dritten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics wird Arrow (Stephen Amell) ... mehr »
In der spektakulären dritten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics wird Arrow (Stephen Amell) von den Bürgern in 'Starling City' inzwischen als Held gefeiert - was aber nicht heißt, dass sich Oliver Queen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

House Hunting

Nur wer tötet kann überleben.
Zwei Familien, die Hays und die Thompsons, wollen ein lustiges Wochenende in einem abgelegenen Farmhaus ... mehr »
Zwei Familien, die Hays und die Thompsons, wollen ein lustiges Wochenende in einem abgelegenen Farmhaus verbringen. Sie richten sich gemütlich ein und freuen sich auf die gemeinsame Zeit. Zu später Stunde taucht plötzlich eine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Fire Dragon Chronicles - Dragon Quest

Ein alter und böser Zauberer will die Welt sein eigen nennen und entfesselt eine Macht, die kaum beherrschbar ... mehr »
Ein alter und böser Zauberer will die Welt sein eigen nennen und entfesselt eine Macht, die kaum beherrschbar ist: Ein Drachen, ebenso grauenhaft sie tödlich. Er kann jedem Angriff von Menschen widerstehen und scheint ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Stalker

Nach einer erfolgreichen Präsentation wird die Modedesignerin Karen Max (Alison Eastwood) in ihrer Wohnung von ... mehr »
Nach einer erfolgreichen Präsentation wird die Modedesignerin Karen Max (Alison Eastwood) in ihrer Wohnung von einem brutalen Eindringling überfallen, verprügelt und geschändet. Karens Freude über die baldige Verhaftung des ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Angel Blade

Bradley Cooper (David Heavener) ist alles egal. Der Cop ist wegen Trunkenheit vom Dienst suspendiert und ... mehr »
Bradley Cooper (David Heavener) ist alles egal. Der Cop ist wegen Trunkenheit vom Dienst suspendiert und verbringt seine Nächte mit der schönen Stripperin Sam (Amanda Righetti). Doch noch einmal holen ihn die Schatten der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Highlander - Staffel 1

Duncan McLeod (Adrian Paul) betreibt einen Antiquitätenladen in Vancouver. Wie auch der dem Zuschauer bekannte ... mehr »
Duncan McLeod (Adrian Paul) betreibt einen Antiquitätenladen in Vancouver. Wie auch der dem Zuschauer bekannte Connor McLeod ist Duncan ein Unsterblicher, der in den letzten Jahrhunderten die bösen Mächte bekämpft hat. Dem ... mehr »
Kanada, Frankreich 1992 | FSK 16

Der Seewolf

Ein Mann, hart und rauh wie die See.
In einer nebeligen, dunken Nacht kommt es in der Bucht von San Francisco zu einer Schiffskatastrophe. Der junge ... mehr »
In einer nebeligen, dunken Nacht kommt es in der Bucht von San Francisco zu einer Schiffskatastrophe. Der junge Aristokrat Humphrey Van Weyden (Christopher Reeve) ist er einzige Überlebende dieses Unglück. Einsam und hoffungslos ... mehr »
USA 1993 | FSK 12