Judith Chapman Alle Filme mit Judith Chapman

Judith Chapman Alle Filme mit Judith Chapman

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die ... mehr »
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die wahre und berührende Lebensgeschichte von Familienoberhaupt Richard Williams (Will Smith) und wie er als Coach mit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

28 Tage

Sie brachte Leben in jede Party... bis ihr eigenes Leben begann.
Gwen Cummings (Sandra Bullock) hat ein ernstzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und ... mehr »
Gwen Cummings (Sandra Bullock) hat ein ernstzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und Regisseurin führt als Partygirl an der Seite ihres Lovers Jasper (Dominic West) ein Leben im Dauerrausch von Drogen, Sex und ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Christina Walters (Cameron Diaz) zieht die Männer reihenweise an. An einer festen Beziehung jedoch ist sie ... mehr »
Christina Walters (Cameron Diaz) zieht die Männer reihenweise an. An einer festen Beziehung jedoch ist sie nicht interessiert, eher an verpflichtungsfreien Bekanntschaften. Zusammen mit ihren zwei Freundinnen Courtney (Christina ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Scorpio One - Jenseits der Zukunft

Auf der Raumstation 'Scorpio One' haben Wissenschaftler das Geheimnis der stärksten Energiequelle des ... mehr »
Auf der Raumstation 'Scorpio One' haben Wissenschaftler das Geheimnis der stärksten Energiequelle des Universums entdeckt, ein sogenanntes Kalt-Fusions-Verfahren. Eine Handvoll davon könnte L.A. hundert Jahre mit Energie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Fire on the Amazon

Mord in der grünen Hölle.
Der amerikanische Fotoreporter O'Brien (Craig Sheffer) stößt bei einer Bolivien-Reise auf Hinweise, nach denen ... mehr »
Der amerikanische Fotoreporter O'Brien (Craig Sheffer) stößt bei einer Bolivien-Reise auf Hinweise, nach denen ein kürzlich ermordeter Gewerkschaftsfunktionär der Kautschukarbeiter das Opfer einer Verschwörung von ... mehr »
USA, Peru 1993 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1

Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich ... mehr »
Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und weil das für den Lebensunterhalt ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

And God Created Woman - Adams kesse Rippe

Weiche Schale, harter Kern
Robin Shea (Rebecca De Mornay) ist jung, schön und sitzt im Gefängnis. Beim Ausbruch trifft sie zwei Männer, ... mehr »
Robin Shea (Rebecca De Mornay) ist jung, schön und sitzt im Gefängnis. Beim Ausbruch trifft sie zwei Männer, die ihr Leben entscheidend verändern. Billy Moran (Vincent Spano), der sie locker im Stehen vernascht, und Senator ... mehr »
USA 1988 | FSK 16