Jonathan Winfrey Alle Filme von und mit Jonathan Winfrey

Jonathan Winfrey Alle Filme von und mit Jonathan Winfrey

Eissturm aus dem All

Ein auf Extremtemperaturen gefrorener Meteorit schlägt in einer US-amerikanischen Kleinstadt ein und bringt ... mehr »
Ein auf Extremtemperaturen gefrorener Meteorit schlägt in einer US-amerikanischen Kleinstadt ein und bringt Unheil und Zerstörung. Eis und Schnee bedeckt das Land. Die Einwohner der Stadt müssen kurz vor Weihnachten nicht nur das ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Das Geheimnis der verborgenen Schatzkammer

Bei Grabungsarbeiten am Nil stößt Archäologe Dr. Eric Leonhardt (Rick Rossovich) auf die lang gesuchte ... mehr »
Bei Grabungsarbeiten am Nil stößt Archäologe Dr. Eric Leonhardt (Rick Rossovich) auf die lang gesuchte Schatzkarte von Pharao Ramses dem II. - nur um sie gleich darauf an seinen Erzrivalen, den skrupellosen Grabräuber Dr. ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Primal Species

Angriff aus dem Dunkeln - Terror kann man nicht ausrotten.
Die Terroristen dachten, sie würden einige Kilo waffenfähiges Uran entwenden. Was sie fanden waren zehn Tonnen ... mehr »
Die Terroristen dachten, sie würden einige Kilo waffenfähiges Uran entwenden. Was sie fanden waren zehn Tonnen menschenfressendes Ungeheuer! Das war ihr letzter Fehler. Jetzt müssen sich die Special-Agents vom Antiterror-Team um ... mehr »
USA 1996 | FSK 16