Paul Savage Alle Filme mit Paul Savage

Paul Savage Alle Filme mit Paul Savage

Dark Asset

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe (Byron Mann) ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Blue Crush 2

No Limits
Die 18-jährige Dana (Sasha Jackson) ist nicht nur superhübsch, sondern auch eine Topsurferin mit den Wänden ... mehr »
Die 18-jährige Dana (Sasha Jackson) ist nicht nur superhübsch, sondern auch eine Topsurferin mit den Wänden voller Pokalen. Als ihr Vater aber dem süßen Leben in Beverly Hills einen Riegel vorschieben und sie aufs College ... mehr »
USA, Südafrika 2011 | FSK 6

Knast Fighter

Maximum Security - Streng geheim. Eine mörderische Verschwörung.
Das Gefängnis von Innsmouth ist veraltet. Alle Gefangenen wurden bereits verlegt. In der fast leeren ... mehr »
Das Gefängnis von Innsmouth ist veraltet. Alle Gefangenen wurden bereits verlegt. In der fast leeren Strafanstalt sind nur noch der Gefängnisdirektor, vier Wärter und sechs Todeskandidaten. Einer von ihnen, Mace Richter (Paul ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Army of Convicts

American Tigers - Ein dreckiger Haufen im gnadenlosen Kampf gegen den Terrorismus.
Ein Todeskommando der besonderen Art: Sergeant Major Ransom (Sam J. Jones) hat zusammen mit einer Kickboxerin ... mehr »
Ein Todeskommando der besonderen Art: Sergeant Major Ransom (Sam J. Jones) hat zusammen mit einer Kickboxerin (Cynthia Rothrock) den Auftrag übernommen, verurteilte Schwerverbrecher umzuschulen, sie sollen ein perfekt ausgebildetes ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Daddy's Cadillac

Ein heißer Ofen... Eine süße Blondine... Kein Führerschein... Was soll da schon passieren?
Les Anderson (Corey Haim) steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den ... mehr »
Les Anderson (Corey Haim) steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den Lappen erst einmal hat, dann möchte er seine große Liebe Mercedes Lane (Heather Graham) groß ausführen. Leider hält Les ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Über den Todespass

James Stewart spielt in dieser Geschichte aus den wilden Tagen des Goldrauschs am Yukon River einen ... mehr »
James Stewart spielt in dieser Geschichte aus den wilden Tagen des Goldrauschs am Yukon River einen Einzelgänger, der mit seinem Freund (Walter Brennan) durch den Handel mit Rindern schnell reich werden will. Doch bald geraten die ... mehr »
USA 1954 | FSK 12