Ellen Drew Alle Filme mit Ellen Drew

Ellen Drew Alle Filme mit Ellen Drew

Mann im Sattel

In Mann im Sattel erleben wir Randolph Scott in einer archetypischen Rolle als Owen Merritt, wortkarg, ... mehr »
In Mann im Sattel erleben wir Randolph Scott in einer archetypischen Rolle als Owen Merritt, wortkarg, entschlossen und prinzipientreu. Merritt schluckt seinen Stolz, als sich die Frau seines Herzens für einen reicheren Mann ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Der Richter von Colorado

Ein Mann, den die Schrecken des Krieges für immer veränderten.
Während seine Stadt im Aufruhr zu versinken droht, rückt ihr Richter immer näher an den Rand des Wahnsinns. ... mehr »
Während seine Stadt im Aufruhr zu versinken droht, rückt ihr Richter immer näher an den Rand des Wahnsinns. Nur ein Mann stellt sich ihm in diesem beeindruckenden Western mit den größten Schauspielern Hollywoods in den Weg. ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Weihnachten im Juli - Das große Los

Der kleine Büroangestellte Jimmy MacDonald (Dick Powell) hat nicht viel Glück im Leben – er arbeitet in ... mehr »
Der kleine Büroangestellte Jimmy MacDonald (Dick Powell) hat nicht viel Glück im Leben – er arbeitet in einem Großraumbüro, sein Gehalt ist nicht der Rede wert und die Rechnungen allesamt unbezahlt. Doch der 'Maxford House ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

Du und ich

Der gutmütige Mr. Morris (Harry Carey), Inhaber eines großen Kaufhauses, gibt auf Bewährung freigelassenen ... mehr »
Der gutmütige Mr. Morris (Harry Carey), Inhaber eines großen Kaufhauses, gibt auf Bewährung freigelassenen Ex-Häftlingen Jobs zu Resozialisierungszwecken. Zu den begünstigten früheren Sträflingen gehören auch Helen Roberts ... mehr »
USA 1938 | FSK 16