Rocky Taylor Alle Filme mit Rocky Taylor

Rocky Taylor Alle Filme mit Rocky Taylor

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Als sich Lord Voldemorts Faust immer enger um die Welt der Muggels und der Zauberer schließt, ist auch Hogwarts ... mehr »
Als sich Lord Voldemorts Faust immer enger um die Welt der Muggels und der Zauberer schließt, ist auch Hogwarts nicht mehr so sicher wie früher. Harry Potter (Daniel Radcliffe) vermutet die Gefahr in der Burg selbst, doch ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums ... mehr »
Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums Leben. Agent James Bond 007 (Pierce Brosnan) soll den Mörder entlarven und gleichzeitig Elektra King (Sophie Marceau), die ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 12

BloodRayne

18. Jahrhundert, Vampire treiben im ganzen Land ihr Unwesen. Das Mädchen Rayne (Kristanna Loken) wird von einer ... mehr »
18. Jahrhundert, Vampire treiben im ganzen Land ihr Unwesen. Das Mädchen Rayne (Kristanna Loken) wird von einer Zirkustruppe festgehalten und als halb Mensch, halb Vampir vorgeführt. Eines Abends gelingt Rayne allerdings die ... mehr »
Deutschland, USA 2005 | FSK 18

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
London, 1935. Zehn Jahre sind vergangen, seit Abenteurer Rick O'Connell (Brendan Fraser) und Ägyptologin Evelyn ... mehr »
London, 1935. Zehn Jahre sind vergangen, seit Abenteurer Rick O'Connell (Brendan Fraser) und Ägyptologin Evelyn Carnahan (Rachel Weisz) die Mumie des ägyptischen Hohepriesters Imhotep ins Jenseits beförderten. Nun liegen die ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Sexy Beast

In der Unterwelt lehnst du keinen Job ab.
Gary 'Gal' Dove (Ray Winstone) ist ein Mann in den besten Jahren. Vor einem längeren Knastaufenthalt war er der ... mehr »
Gary 'Gal' Dove (Ray Winstone) ist ein Mann in den besten Jahren. Vor einem längeren Knastaufenthalt war er der berühmteste Safe-Knacker von ganz England. Jetzt will er nur noch das süße Leben an der Costa del Sol zusammen mit ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2000 | FSK 16

Anazapta - Der schwarze Tod

Pest - Im Angesicht des schwarzen Todes.
Vergeblich erwartet im Jahre 1348 Lady Matilda Mellerby (Lena Headey) die Rückkehr ihres Gatten Sir Walter ... mehr »
Vergeblich erwartet im Jahre 1348 Lady Matilda Mellerby (Lena Headey) die Rückkehr ihres Gatten Sir Walter Mellerby (Jon Finch) aus dem britisch-französischen Krieg. Stattdessen stellt ihr Neffe Nicholas (Jason Flemyng) den in ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). ... mehr »
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). Ausgezeichnet mit 11 'Oscars', u.a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte von Regisseur James Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

James Bond 007 - Sag niemals nie

Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das ... mehr »
Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das Verbrechen ist der skrupellose Terrorist Ernst Blofeld (Max von Sydow). Als die 'NATO' kurz darauf Lösegeldforderungen erhält, ... mehr »