Robyn Moore Alle Filme mit Robyn Moore

Robyn Moore Alle Filme mit Robyn Moore

My Mistress

Es ist ein heißer Sommer in Australien. Charly Boyd (Harrison Gilbertson) ist 16 Jahre alt und seine Hormone ... mehr »
Es ist ein heißer Sommer in Australien. Charly Boyd (Harrison Gilbertson) ist 16 Jahre alt und seine Hormone spielen verrückt. Dazu muss er ein tragisches und schmerzhaftes Ereignis in der Familie verarbeiten. In seiner ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ... mehr »
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen wegen ihrem kostbaren Blut gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige von ihnen übrig. Und ohne menschliches Blut ... mehr »
Australien, USA 2009 | FSK 16

Bad Karma - Keine Schuld bleibt ungesühnt

Molloy (Ray Liotta), ein Junkie und Trunkenbold, wird von seinem Kumpel, dem Berufsverbrecher Yates (Dominic ... mehr »
Molloy (Ray Liotta), ein Junkie und Trunkenbold, wird von seinem Kumpel, dem Berufsverbrecher Yates (Dominic Purcell), zu einem Überfall auf einen Heroindealer angestiftet. Total zugedröhnt verspätet sich Molloy und zwingt seinen ... mehr »
Australien, USA 2012 | FSK 16

The Horseman - Mein ist die Rache

Keiner kann seine Tochter zurückbringen... Aber er kann ihre Mörder zur Hölle schicken!
Christian (Peter Marshall) ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen ... mehr »
Christian (Peter Marshall) ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen hat. Als er anonym ein Video erhält, das zeigt, wie seine Tochter unter Drogen gesetzt und misshandelt wird, verlangt er ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
In dem beschaulichen australischen Fischerdorf Berkeley verursachen die Fragmente eines Kometen eine ... mehr »
In dem beschaulichen australischen Fischerdorf Berkeley verursachen die Fragmente eines Kometen eine Katastrophe: der Großteil der Einwohner verwandelt sich durch kosmische Strahlung zu blutrünstigen Zombies! Eine Gruppe von 6 ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Hier kommt Joey

Ein pfiffiges Känguru... und ein unglaubliches Abenteuer.
Billy McGregor (Jamie Croft) lebt mit seiner Mutter auf einer Farm weit draußen im australischen Outback. Zu ... mehr »
Billy McGregor (Jamie Croft) lebt mit seiner Mutter auf einer Farm weit draußen im australischen Outback. Zu seinen Freunden zählen jede Menge Tiere. Ganz besonders mag er das verspielte Känguru-Baby Joey. Als dessen Eltern von ... mehr »
Australien 1997 | FSK 6

Tabaluga - Die Serie

Die Bewohner von Grünland entdecken eines Tages ein Ei, aus dem der kleine Drache Tabaluga schlüpft. Seine ... mehr »
Die Bewohner von Grünland entdecken eines Tages ein Ei, aus dem der kleine Drache Tabaluga schlüpft. Seine Bestimmung ist es, Grünland zu beschützen, denn das schöne Land ist in Gefahr. Arktos, der Schneemann und Herr der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1994 | FSK 0

Blinky Bill - Die Serie

Volume 1: Eukalyptus-Eiscreme, Koala-Plätzchen und Honig-Blattspitzen waren die Spezialitäten im Buschcafé. ... mehr »
Volume 1: Eukalyptus-Eiscreme, Koala-Plätzchen und Honig-Blattspitzen waren die Spezialitäten im Buschcafé. Nun wurde der Lieblingstreffpunkt von Blinky Bill und seinen Freunden von den Menschen zerstört. Eine Aufregung jagt die ... mehr »
Australien 1993 | FSK 0