Tabaluga

Tabaluga

Tabaluga - Die Serie

Die Bewohner von Grünland entdecken eines Tages ein Ei, aus dem der kleine Drache Tabaluga schlüpft. Seine ... mehr »
Die Bewohner von Grünland entdecken eines Tages ein Ei, aus dem der kleine Drache Tabaluga schlüpft. Seine Bestimmung ist es, Grünland zu beschützen, denn das schöne Land ist in Gefahr. Arktos, der Schneemann und Herr der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1994 | FSK 0

Tabaluga - Tabaluga und Leo

In der Menschenwelt steht Weihnachten vor der Tür. Alle freuen sich, nur der kleine Waisenjunge Leo ist ... mehr »
In der Menschenwelt steht Weihnachten vor der Tür. Alle freuen sich, nur der kleine Waisenjunge Leo ist traurig, weil er noch keine Adoptiveltern gefunden hat. Er beschließt, aus dem Waisenhaus wegzulaufen. Plötzlich rutscht er ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Tabaluga - Der Film

Der kleine Drache Tabaluga (Wincent Weiss) lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully (Michael Bully ... mehr »
Der kleine Drache Tabaluga (Wincent Weiss) lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully (Michael Bully Herbig), und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk (Rufus Beck), im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0