Melora Hardin Alle Filme mit Melora Hardin

Melora Hardin Alle Filme mit Melora Hardin

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der ... mehr »
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian (Ben Kingsley) erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
'Thank You for Smoking' ist eine bitterböse Satire auf die heutige PR-Kultur und basiert auf Christopher ... mehr »
'Thank You for Smoking' ist eine bitterböse Satire auf die heutige PR-Kultur und basiert auf Christopher Buckleys hochgelobten Roman aus dem Jahr 1994, der von Jason Reitman für die Leinwand adaptiert wurde. Der Held des Films ist ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als ... mehr »
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Die Schöne und das Biest 2

Liebe in der Neuzeit - Sie hat eine Vergangenheit. Er hat keine Zukunft.
Der 28-jährige Journalistik-Student Ben Banks (Ben Banks) raucht Gras und entzieht sich, wenn möglich, ... mehr »
Der 28-jährige Journalistik-Student Ben Banks (Ben Banks) raucht Gras und entzieht sich, wenn möglich, jeglicher Verantwortung. Nachdem er ein paar Kredite aufnehmen musste, um sein Studium schließlich doch noch erfolgreich ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, ... mehr »
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, hübsch und erfolgreich sein wie sie will, sie bleibt weiterhin Single. Schon 27 Mal stand sie allen Freundinnen zur Seite ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

I Melt with You

Wenn das Leben dich fickt, dann schlag zurück!
Richard (Thomas Jane), Ron (Jeremy Piven), Jonathan (Rob Lowe) und Tim (Christian McKay) sind alte Freunde aus ... mehr »
Richard (Thomas Jane), Ron (Jeremy Piven), Jonathan (Rob Lowe) und Tim (Christian McKay) sind alte Freunde aus College-Zeiten, die sich einmal im Jahr für eine Woche in 'Big Sur' treffen, um dort Tims Geburtstag zu feiern und über ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Knucklehead

Ein bärenstarker Tollpatsch
Kampfsportpromoter Eddie Sullivan (Mark Feuerstein) schuldet dem Gangsterboss Memphis Earl (Dennis Farina) ... mehr »
Kampfsportpromoter Eddie Sullivan (Mark Feuerstein) schuldet dem Gangsterboss Memphis Earl (Dennis Farina) 50.000 Dollar und hat deshalb genauso großes Interesse daran, schnell an viel Geld zu kommen, wie der naive Kirchendiener ... mehr »
USA 2010 | FSK 12