Roberto Enríquez Alle Filme mit Roberto Enríquez

Roberto Enríquez Alle Filme mit Roberto Enríquez

Shiver

Die düsteren Schatten der Angst
In den Bergen Spaniens leben die Menschen seit jeher im düsteren Schatten der dichten Wälder. Kaum ein ... mehr »
In den Bergen Spaniens leben die Menschen seit jeher im düsteren Schatten der dichten Wälder. Kaum ein Sonnenstrahl durchdringt die trübe Dämmerung dort oben. Ein Ort, von der Zeit vergessen, von Traditionen geprägt und von ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

Dunkelblaufastschwarz

Jorge (Quim Gutiérrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu ... mehr »
Jorge (Quim Gutiérrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden. Nun träumt er von einem selbst bestimmten Leben, vom Eintritt in eine Welt, zu der er noch nicht gehört. Durch ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 12

Gordos - Prall im Leben

Die Gewichtigen
'Prall im Leben' alias 'Gordos - Die Gewichtigen' ist ein komödiantisches Drama. Fünf Geschichten, die vom ... mehr »
'Prall im Leben' alias 'Gordos - Die Gewichtigen' ist ein komödiantisches Drama. Fünf Geschichten, die vom Übergewicht im Alltag handeln: Treffpunkt ist eine Gruppentherapie. Ein Ort, an den die Menschen nicht gehen um ihr ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 12

Die Borgias

Ihre Herrschaft war geprägt von Laster und Grausamkeit.
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als ... mehr »
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als Alexander VI. will er mit aller Macht den Einfluss seiner Familie vergrößern. Zu diesem Zweck ernennt er seinen ältesten ... mehr »
Spanien, Italien 2006 | FSK 16

Ultimatum - Die Bombe tickt

Die letzte Fahrt seiner Schicht führt Taxifahrer Santi (Luis Tosar) zum Flughafen. Dort angekommen, ereignet ... mehr »
Die letzte Fahrt seiner Schicht führt Taxifahrer Santi (Luis Tosar) zum Flughafen. Dort angekommen, ereignet sich eine gewaltige Explosion. Terroristen haben mehrere Bomben gezündet. Santi hilft einem jungen Mann in seinen Wagen, ... mehr »
Spanien 2023 | FSK 16