Marta Etura Alle Filme mit Marta Etura

Marta Etura Alle Filme mit Marta Etura

The Last Days

Tage der Panik
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen. Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst ... mehr »
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen. Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst befallen, ins Freie zu gehen. Verlassen sie geschlossene Räume, sterben sie an purer Panik. Es herrscht Ausnahmezustand ... mehr »
Frankreich, Spanien 2013 | FSK 16

The Impossible

Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben.
Thailand, Dezember 2004. Henry (Ewan McGregor) und Maria Bennett (Naomi Watts) freuen sich auf den gemeinsamen ... mehr »
Thailand, Dezember 2004. Henry (Ewan McGregor) und Maria Bennett (Naomi Watts) freuen sich auf den gemeinsamen Urlaub mit ihren drei Söhnen in einem malerischen Ferienresort direkt am Meer. Begeistert von den ersten Eindrücken und ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Sleep Tight

Jemand beobachtet dich.
César (Luis Tosar) arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses ... mehr »
César (Luis Tosar) arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses kaum wahrnehmen, weiß César alles über sie. Denn er beobachtet sie genau, kennt all ihre intimsten Geheimnisse. ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

Eva

Gefühle kann man nicht programmieren.
Der junge renommierte Cyber-Ingenieur Alex (Daniel Brühl) bekommt von seiner ehemaligen Universität den ... mehr »
Der junge renommierte Cyber-Ingenieur Alex (Daniel Brühl) bekommt von seiner ehemaligen Universität den Auftrag, einen Kinder-Roboter zu entwickeln. Nach zehn Jahren der Abwesenheit kehrt er wieder an seinen alten Arbeitsplatz ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 12

Cell 211

Zelle 211 - Der Knastaufstand. Eine Meuterei. Ein Gefangener. Ein Ziel: Überleben!
Juan Oliver (Alberto Ammann) tritt seinen neuen Job als Gefängniswärter einen Tag früher als geplant an, um ... mehr »
Juan Oliver (Alberto Ammann) tritt seinen neuen Job als Gefängniswärter einen Tag früher als geplant an, um einen guten Eindruck zu machen. Beim Rundgang durch das Gefängnis bekommt Juan bei einem Unfall einen Schlag auf den ... mehr »
Frankreich, Spanien 2009 | FSK 16

Dunkelblaufastschwarz

Jorge (Quim Gutiérrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu ... mehr »
Jorge (Quim Gutiérrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden. Nun träumt er von einem selbst bestimmten Leben, vom Eintritt in eine Welt, zu der er noch nicht gehört. Durch ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 12

Wenn die Glocke 13 schlägt

Jacobo (Juan Diego Botto), ein junger Bildhauer, kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Der einzige ... mehr »
Jacobo (Juan Diego Botto), ein junger Bildhauer, kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Der einzige Grund für seine Rückkehr ist der schlechte Gesundheitszustand seiner Mutter, die in einer Nevenheilanstalt lebt. Dort ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 16