Farah Hamed Alle Filme mit Farah Hamed

Farah Hamed Alle Filme mit Farah Hamed

The Last Days

Tage der Panik
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen. Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst ... mehr »
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen. Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst befallen, ins Freie zu gehen. Verlassen sie geschlossene Räume, sterben sie an purer Panik. Es herrscht Ausnahmezustand ... mehr »
Frankreich, Spanien 2013 | FSK 16

Ultimatum - Die Bombe tickt

Die letzte Fahrt seiner Schicht führt Taxifahrer Santi (Luis Tosar) zum Flughafen. Dort angekommen, ereignet ... mehr »
Die letzte Fahrt seiner Schicht führt Taxifahrer Santi (Luis Tosar) zum Flughafen. Dort angekommen, ereignet sich eine gewaltige Explosion. Terroristen haben mehrere Bomben gezündet. Santi hilft einem jungen Mann in seinen Wagen, ... mehr »
Spanien 2023 | FSK 16