Robert Wu Alle Filme mit Robert Wu

Robert Wu Alle Filme mit Robert Wu

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen ... mehr »
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X (Patrick Stewart). In einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
'Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!' erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ... mehr »
'Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!' erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ihrem Erwachsenen-Leben total gelangweilt sind: Adam (John Cusack) hat von seiner Freundin den Laufpass bekommen, Lou ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Nanking

Auch in den dunkelsten Zeiten kann die Hoffnung überleben...
'Nanking' erzählt die historische Invasion von Nanking in China durch die Japaner in den ersten Tagen des ... mehr »
'Nanking' erzählt die historische Invasion von Nanking in China durch die Japaner in den ersten Tagen des Zweiten Weltkriegs. Die monatelange Bombardierung der damalige Hauptstadt von China war Teil der japanischen Eroberung ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Baby - Live Fast. Kill Young.

Ein kleiner Junge sollte auf Spielplätzen toben, auf Wiesen Fußball spielen und in der Schule aufpassen. Aber ... mehr »
Ein kleiner Junge sollte auf Spielplätzen toben, auf Wiesen Fußball spielen und in der Schule aufpassen. Aber Baby (David Huynh) durfte nicht. Er verbrachte seine Jugend in Stripclubs, Spielhöllen, der Drogenszene und ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

November

Die Wahrheit ist nicht immer das, was du siehst...
Als ihr Ehemann offenbar zufällig einem blutigen Raubüberfall zum Opfer fällt, ahnt die Fotografin Sophie ... mehr »
Als ihr Ehemann offenbar zufällig einem blutigen Raubüberfall zum Opfer fällt, ahnt die Fotografin Sophie Jacobs (Courteney Cox) noch nichts von den eigentlichen Zusammenhängen. Erst als unheimliche Aufnahmen vom Tatort ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Nach einem vierjährigen Gefängnisaufenthalt wegen fahrlässiger Tötung seiner Frau verschlägt es den Arzt ... mehr »
Nach einem vierjährigen Gefängnisaufenthalt wegen fahrlässiger Tötung seiner Frau verschlägt es den Arzt Thomas Reed (Vincent Ventresca) in den einsamen Ort 'Purgatory Flats', wo er die verführerische Sunny Burkhardt ... mehr »
USA 2003 | FSK 16