Hugo Armstrong Alle Filme mit Hugo Armstrong

Hugo Armstrong Alle Filme mit Hugo Armstrong

Ted Bundy - No Man of God

Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im ... mehr »
Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im Staatsgefängnis von Florida inhaftiert. In den Jahren danach legt er kein umfassendes Geständnis über die 30 Morde ab, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Lucky

Lucky (Harry Dean Stanton) ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem ... mehr »
Lucky (Harry Dean Stanton) ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen: Yoga und Eiskaffee ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Dark Cloud

Die junge Chloe Temple (Alexys Gabrielle) ist nach einem Unfall schwer traumatisiert. Um ins Leben ... mehr »
Die junge Chloe Temple (Alexys Gabrielle) ist nach einem Unfall schwer traumatisiert. Um ins Leben zurückzufinden, nimmt sie an einem speziellen Programm teil, in dem sie mit Hilfe einer künstlichen Intelligenz Stabilität, Ruhe ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Roman J. Israel, Esq.

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
'Roman J. Israel, Esq.' zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. ... mehr »
'Roman J. Israel, Esq.' zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. Hauptdarsteller Denzel Washington spielt einen motivierten, idealistischen Strafverteidiger, dessen Leben auf den Kopf gestellt ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Coherence

Nichts ist Zufall.
Acht Freunde treffen sich nach längerer Zeit mal wieder zum Essen. Dass am selben Abend ein Komet nahe der Erde ... mehr »
Acht Freunde treffen sich nach längerer Zeit mal wieder zum Essen. Dass am selben Abend ein Komet nahe der Erde vorbeifliegt, findet zunächst nur am Rande Beachtung. Als aber die Mobiltelefone plötzlich verrückt spielen und im ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 16

Lady Vegas

Beth Raymer (Rebecca Hall) hat ein großes Herz und einen großen Traum: Sie will nach Las Vegas und dort in ... mehr »
Beth Raymer (Rebecca Hall) hat ein großes Herz und einen großen Traum: Sie will nach Las Vegas und dort in einer schicken Cocktailbar kellnern. Und warum auch nicht? Nur weil ihr aktueller Job, als Stripperin in Florida, ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Nanking

Auch in den dunkelsten Zeiten kann die Hoffnung überleben...
'Nanking' erzählt die historische Invasion von Nanking in China durch die Japaner in den ersten Tagen des ... mehr »
'Nanking' erzählt die historische Invasion von Nanking in China durch die Japaner in den ersten Tagen des Zweiten Weltkriegs. Die monatelange Bombardierung der damalige Hauptstadt von China war Teil der japanischen Eroberung ... mehr »
USA 2007 | FSK 12