Les Podewell Alle Filme mit Les Podewell

Les Podewell Alle Filme mit Les Podewell

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
TV-Wetterfrosch Phil (Bill Murray), der Berufszyniker, hasst diesen Tag: Jahr für Jahr muss er hinaus in die ... mehr »
TV-Wetterfrosch Phil (Bill Murray), der Berufszyniker, hasst diesen Tag: Jahr für Jahr muss er hinaus in die tiefste Provinz, ins unaussprechliche 'Punxsutawney' reisen, um dann von Murmeltieren als den ersten Frühlingsboten am ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Cusack - Der Schweigsame

Die Polizei in Chicago plant, in einer großen Aktion eine kolumbianische Rauschgifthändlerbande auffliegen zu ... mehr »
Die Polizei in Chicago plant, in einer großen Aktion eine kolumbianische Rauschgifthändlerbande auffliegen zu lassen. Doch die Mafia kommt den Cops zuvor - von nun an herrscht Krieg zwischen den rivalisierenden Gangsterbanden. Da ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Mama, ich und wir zwei

Ein Mann. Eine Frau. Die Mutter.
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die ... mehr »
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die letzte sein. Danny Muldoon (John Candy) ist schwergewichtige 38, Chicagoer Polizist und lebt noch bei seiner Mama Rose ... mehr »
USA 1991 | FSK 0