Robert Phillips Alle Filme mit Robert Phillips

Robert Phillips Alle Filme mit Robert Phillips

Lara Croft - Tomb Raider

Die bisher erfolgreichste Spiele-Adaption aller Zeiten!
Genug gespielt. Hier ist die wahre Lara Croft in ihrem ersten, epischen Leinwand-Abenteuer 'Tomb Raider'. ... mehr »
Genug gespielt. Hier ist die wahre Lara Croft in ihrem ersten, epischen Leinwand-Abenteuer 'Tomb Raider'. Dargestellt von Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie, die als ultimative Heroine des 21. Jahrhunderts gleich dem ganzen ... mehr »

Schrei nach Freiheit

Die wahre Geschichte der Freundschaft, die Südafrika bewegte und die Welt wachrüttelte.
Die unvergessliche Freundschaft zweier unvergesslicher Männer. Richard Attenboroughs umfassendes Porträt des ... mehr »
Die unvergessliche Freundschaft zweier unvergesslicher Männer. Richard Attenboroughs umfassendes Porträt des schwarzen Aktivisten Stephen Biko (Denzel Washington) und eines vorurteilslosen weissen Zeitungsredakteurs, der sein ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Mord an einem chinesischen Buchmacher

Nachtclubbesitzer und Spielsüchtling Cosmo Vitelli (Ben Gazzara) hat wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Nun ... mehr »
Nachtclubbesitzer und Spielsüchtling Cosmo Vitelli (Ben Gazzara) hat wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Nun hat er ungeduldige Gangster am Hals, die nachdrücklich auf Begleichung einer fünfstelligen Summe drängen. Cosmo, so ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Capone - Die Geschichte einer Unterwelt-Legende

Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das ... mehr »
Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das organisierte Verbrechen wurde. Schon im Alter von 11 Jahren zieht es Capone in die Unterwelt, doch erst als ihn sein Freund ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Das dreckige Dutzend

Antreten zum Heldentod! Wer überlebt wird begnadigt!
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein ... mehr »
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein Himmelfahrtskommando durchzuführen. Nur wenige von ihnen werden zurückkehren. Weltstars wie Lee Marvin, Charles Bronson, Ernest ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 16

Mackenna's Gold

Mackenna (Gregory Peck), ein US-Sheriff, ist im Besitz einer Karte, welche die Lage des legendären 'Gold-Tales' ... mehr »
Mackenna (Gregory Peck), ein US-Sheriff, ist im Besitz einer Karte, welche die Lage des legendären 'Gold-Tales' Schatzes aufzeigt. Sowohl eine Gangsterbande als auch die Bürger der Stadt sind hinter Mackenna und seiner Karte her. ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Die fünf Geächteten

Nach dem blutigen Gefecht am 'O.K. Carrol', bei dem sich die Earp-Brüder mit der Clanton-Bande heftig ... mehr »
Nach dem blutigen Gefecht am 'O.K. Carrol', bei dem sich die Earp-Brüder mit der Clanton-Bande heftig bekriegten, werden Wyatt Earp (James Garner) und seine Brüder Virgil (Frank Converse) und Morgan (Sam Melville) sowie ihr Freund ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Leise flüstern die Pistolen

Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) muss die Welt retten, als der Mascara tragende, größenwahnsinnige Tung-Tze ... mehr »
Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) muss die Welt retten, als der Mascara tragende, größenwahnsinnige Tung-Tze (Victor Buono) und seine niederträchtige Organisation 'Big O' Amerikas Atomwaffensystem zu sabotieren droht. Vom ... mehr »
USA 1966 | FSK 16