Patrick Fischler Alle Filme mit Patrick Fischler

Patrick Fischler Alle Filme mit Patrick Fischler

2 Guns

Seit 12 Monaten müssen der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S.-Naval-Intelligence-Officer ... mehr »
Seit 12 Monaten müssen der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S.-Naval-Intelligence-Officer Marcus Stigman (Mark Wahlberg) nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Californication - Staffel 5

Die fünfte Season
In den 12 brandneuen, fesselnden Folgen der fünften Staffel ist Golden-Globe-Gewinner David Duchovny als ... mehr »
In den 12 brandneuen, fesselnden Folgen der fünften Staffel ist Golden-Globe-Gewinner David Duchovny als impulsiver und talentierter Schriftsteller wieder zurück in L.A.. Seine Karriere geht zwar durch die Decke, doch was Frauen ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Happy! - Staffel 1

Say Hello to His Little Friend.
Es weihnachtet schwer in New York. Davon möchte Nick Sax (Christopher Meloni) jedoch nichts wissen, dessen ... mehr »
Es weihnachtet schwer in New York. Davon möchte Nick Sax (Christopher Meloni) jedoch nichts wissen, dessen Dasein als Ex-Polizist nicht nur von Alkohol- und Drogenexzessen, sondern auch von Zynismus und Gewalt geprägt ist. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der ... mehr »
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der Hauptdarsteller Baird Whitlock (George Clooney) gekidnappt wird, tritt der professionelle Problemlöser Eddie Mannix (Josh Brolin) auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 0

Regeln spielen keine Rolle

In 'Regeln spielen keine Rolle' geraten eine aufstrebende Nachwuchsschauspielerin (Lily Collins) und ihr junger, ... mehr »
In 'Regeln spielen keine Rolle' geraten eine aufstrebende Nachwuchsschauspielerin (Lily Collins) und ihr junger, ehrgeiziger Chauffeur (Alden Ehrenreich) in die Abhängigkeit eines exzentrischen und völlig unberechenbaren ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Once Upon a Time - Staffel 6

Es war einmal... Die komplette sechste Staffel.
Lass dich verzaubern von verflochtenem Schicksal, verlockender Fantasie und noch mehr Risiko in der 6. Staffel ... mehr »
Lass dich verzaubern von verflochtenem Schicksal, verlockender Fantasie und noch mehr Risiko in der 6. Staffel der ABC-Studios-Serie 'Once Upon a Time': Als Regina (Lana Parrilla) die dunkle Seite ihres Herzens endlich verbannt hat, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12