Jason O'Mara Alle Filme mit Jason O'Mara

Jason O'Mara Alle Filme mit Jason O'Mara

Terra Nova

Die komplette Serie
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre ... mehr »
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Wakefield

Dein Leben ohne dich.
Howard Wakefield (Bryan Cranston), ein sehr erfolgreicher New Yorker Prozessanwalt, ist wie jeden Abend in einem ... mehr »
Howard Wakefield (Bryan Cranston), ein sehr erfolgreicher New Yorker Prozessanwalt, ist wie jeden Abend in einem überfüllten Zug auf dem Weg zurück in die Vorstadt zu seiner Familie, als er eine radikale Entscheidung trifft. Er ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Mittlerweile sind fast 99 Prozent der Erdbevölkerung mit dem todbringenden T-Virus der 'Umbrella Corporation' ... mehr »
Mittlerweile sind fast 99 Prozent der Erdbevölkerung mit dem todbringenden T-Virus der 'Umbrella Corporation' infiziert. Längst bieten die Städte keine Sicherheit mehr und nur eine kleine Gruppe Überlebender hat sich ... mehr »

Son of Batman

Rache liegt ihnen im Blut
Auf einem Berggipfel haust die Gesellschaft der Schatten unter Führung von Ra's al Ghul, ihrem Anführer. ... mehr »
Auf einem Berggipfel haust die Gesellschaft der Schatten unter Führung von Ra's al Ghul, ihrem Anführer. Zusammen mit seiner ebenfalls gefährlichen Tochter Talia beherrscht er eine Armee trainierter Killer, mit deren Hilfe er die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Good Wife - Staffel 5

Die fünfte Season
Die fünfte Staffel von 'The Good Wife' markiert einen Neuanfang für Alicia Florrick (Emmy- und ... mehr »
Die fünfte Staffel von 'The Good Wife' markiert einen Neuanfang für Alicia Florrick (Emmy- und Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies): Zusammen mit Cary (Matt Czuchry) eröffnet sie ihre eigene Anwaltskanzlei. Mit dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Closer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In L.A. leben viele berühmte Leute - und dort sterben sie auch. Der Tod eines Prominenten macht Schlagzeilen. ... mehr »
In L.A. leben viele berühmte Leute - und dort sterben sie auch. Der Tod eines Prominenten macht Schlagzeilen. Doch ein Prominentenmord? Da drehen die Medien durch, rund um die Uhr. Deshalb setzt das 'Los Angeles Police Department' ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

In a World - In einer Welt

Die Macht der Stimme
Carol (Lake Bell) ist eine wenig erfolgreiche Stimmtrainerin. Ganz im Gegensatz zu ihrem Vater. Er gilt als der ... mehr »
Carol (Lake Bell) ist eine wenig erfolgreiche Stimmtrainerin. Ganz im Gegensatz zu ihrem Vater. Er gilt als der König des Kinotrailer-Voice-Overs, er ist der Erzähler, der dich auf das Kino-Highlight einstimmt. Von ihm erhält ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist jung, selbstbewusst, voller hochfliegender Pläne - und sie ist pleite. Die ... mehr »
Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist jung, selbstbewusst, voller hochfliegender Pläne - und sie ist pleite. Die meisten Möbel hat sie inzwischen verkauft, ihren Wagen musste sie abgeben. Auf Geheiß ihrer wenig begeisterten, aber ... mehr »
USA 2012 | FSK 12